weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse, Nix Zu Tun, Trollkneipe

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:36
@cucharadita_
was magst sonst für mucke?


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:36
@Mit_das_Wort
lass es dir schmecken :) was gibts denn?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:39
Ach, @Mit_das_Wort
mich berührt soviel...
soll ich jetzt mal böse sein...?


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:39
@fairy-tale
weißbrot mit zwiebelmett und dazu einen pott kaffee


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:41
@cucharadita_
wie sähe das böse sein denn aus, und kannst du das überhaupt, bzw. willst du das? :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:41
@Mit_das_Wort
klingt gut, hmm heut abend gehts zum grillen..


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:42

hehe...


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:53
so es schmeckt grade


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:56
Frühstück!


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 04:59
@fairy-tale
oh ja grillen würde ich gern mal wieder, aber die roste sind zu klein für mich, hi hi


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:00
@Mit_das_Wort
willst du dich selbst griilllen??^^


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:02
@fairy-tale
nein..nein,, sollte ´n witz sein,
kann nur nicht mehr alles essen,
darum fällt grillen für mich aus


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:04
@Mit_das_Wort
na mir persönlich gehts auch nich so ums essen ,eher um die stimmung und so ,das drumherum..
warum kannst du nicht mehr alles essen?(wenn ich fragen darf..)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:04
@Mit_das_Wort
man kann doch so gut wie alles auf n Grill hauen,
bei uns im haus gabs grad rein Veganes - Grillen...Großartig...würg...
ne echt war lecker...!


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:05
man kann ja auch salat essen


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:06
@cucharadita_
@fairy-tale
nur ohne zähne und krankheitsbedingten schluckbeschwerden ist essen für mich ein
notwendiges übel ohne spass und und freude, muss immer aufpassen, dass ich an meinem
essen nicht ersticke


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:08
hmm schluckbeschwerdenh atte ich auch mal, echt eine quälerei


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:09
Hatte mal ne Bewo. die aufgrund dessen ne Magensonde hatte,
hat dann nur Nahrung uber ne Spritze in Bauch bekommen und sonts nur getrunken...

Wie wärs mit Lichtnahrung @Mit_das_Wort ...hihi...


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:11
@tenet
Danke Dir auch


melden
Anzeige

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 05:12
@cucharadita_
lichtnahrung? und das soll satt machen?
muss ich mir dazu neue lampen kaufen, oder brauch ich dazu einen erleuchteten guru?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden