Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:43
@Yevon2011
wo ist diese gefahr

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:43
spandau..@Mit_das_Wort


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:46
@fairy-tale
oh! das ist ja meter weit weg, da war ich ja ewig nicht gewesen,
gewohnt noch nie aber mal gearbeitet, bei der Post als sie noch zwischen Rathaus und und
ruhlebener straße war, jetzt ist sie wohl am brunsbütteler damm


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:47
@Mit_das_Wort
in den arcadenist eine


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:48
@Yevon2011
wünsche dir auch einen schönen Tag


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:48
@Yevon2011
wünsche dir auch einen schönen Tag


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:49
na ja doppelt hält besser, diese technik auch wieder


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:49
@Mit_das_Wort
Das ist jetzt eine gute Frage müsste mein Bruder aus dem Bett kicken der weis es.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:50
@Yevon2011
ne ne lass mal, sonst bekommt der noch ne laune :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:54
So wie ich es mitbekommen habe gibt es 2 superzellen. 1 Davon ist ab 12 uhr evt, ca, keine ahnung in Nürnberg. Und sonst eigentlich fast ganz Deutschland bekommt heute etwas was ab. Soll auch recht Warm werden...

@Mit_das_Wort
Nicht wirklich er zeigt mir den Mittelfinger und dreht sich um und schläft weiter. :-) Brüderchen ist Jünger als ich^^ hat aber mehr ahnung vom Wetter alls ich :-(


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 06:56
mal sehen ob ich weggeweht werde..


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:00
@fairy-tale
wenn du in kladow oder gatow wohnst, kann das gut möglich sein,
aber grillwetter ist in den nächsten tagen nicht in sicht.
nur ab morgen eben ohne regen und gewitter


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:02
@Idee
der Langeweile! Troll-Club
ist hier :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:02
Allso wenn einer oder mehrere in Nürnberg sind Versuche ich darauf zu zurennen mal sehn ob ich es schafe, wenn ich es geschaft habe dan mal sehn was dan ist. Das nennt man dan eigen Erfahrungsforschung, ist ja langweilich immer teure hight tech sachen zu schrotten wie es die Amis oft machen. (Witz)


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:03
@Yevon2011
ich muss grad echt voll lachen XDstell mir das bildlich vor ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:04
@Yevon2011
du willst wohl fliegen lernen, weil das wohl schönersein soll, kicher
@fairy-tale
ich stell mir das auch grad vor,
juhu ich kann fliiiiiiiiiegen


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:05
grins


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:07
Mein Bro sah mich gestern nur Doof an wo ich sagte "Geil darauf renn ich dan zu" meine Mutter darauf "Dominik das kannst du Glauben was er sagt das trau ich ihn zu"


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:09
@Yevon2011
ja jungs sind so


1x zitiertmelden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 07:09
@Mit_das_Wort
ich bin erst 25 xD mein Bro 15


Anzeige

melden