Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:06
@Mit_das_Wort
hätte ich jetz auch gedacht..

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:10
@fairy-tale
@Siddhartha
also gut als es um die frage meiner Tochter ging, die sich daran störte das meine freunden
10 jahre jünger ist als sie, wenn man danndavon ausgeht, dass ich nicht lesbisch bin
bleibt nur noch männlich übrig :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:11
@fairy-tale
@Siddhartha
aber mal sehen ob ich mit dem alter diesmal richtig lige bei Siddhartha
und da tippe ich auf 23-25


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:11
@Mit_das_Wort
achso ^^ ich bin da nicht von einer partnerin ausgegangen, sondern einfach von einer freundin ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:12
dann bist du aber wirklich dünn oder..


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:13
@fairy-tale
ja doch :D


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:15
@Mit_das_Wort

Achso, ok. Ich dachte.

Du hast Recht. :X
Also ich bin 25 Jahre alt.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:16
wenn ihr die 100 schaffen wollt, dann gebt gefälligst gas! xD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:18
@fairy-tale
nun parnerin ist auch nicht der richtige ausdruck dafür, eine liebesbeziehung schon aber
wir wohnen nicht zusammen, zu dem bin ich polygam und habe mehrere freundinnen,
mit denen ich aber nicht zusammen lebe, trotzdem sind es alles liebesbeziehungen,
die auch nicht unbedingt etwas mit sexualität zutun haben, weil das für mich eine
kommunikationsform ist, die sein kann aber nicht muss, denn liebe ist einfach mehr
als das körperliche zusammensein
@Siddhartha
da hab ich es diesmal getroffen, vorhin hat das nicht so gut geklappt


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:19
@mirror6

Das wird nix.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:20
@Siddhartha
echt mal,er hat mich auf 15 geschätzt XD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:20
@Siddhartha
ja, ich denk schon. wär aber noch lustig gewesen xD


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:21
@Mit_das_Wort
ok, na der mensch ist ja eigentlich auch von natur aus polygam ^^na hauptsache es gibt dann keine eifersucht unter den frauen ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:21
@fairy-tale

Du bist bestimmt so um 20 Jahr alt oder??? Und du bist Weiblich, gel.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:21
@mirror6
schaffen wir schon noch ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:22
richtig, bin 21 :)@Siddhartha


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:23
@fairy-tale

Ha. Bingo.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:25
so und jetz die haarfarben

@Siddhartha
dunkelblond

@mirror6
schwarz

@Mit_das_Wort
dunkelblond - braun


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:26
@fairy-tale
nein es gibt keine eifersucht, alle kennen sich lassen auch immer grüße ausrichten,
es ist alles so wie es sein sollte, es ist eben lieben bei allen, und es gibt keine begierden
und was noch viel schöner ist, niemand erwartet von dem anderen irgend eine veränderung,
jeder darf sein wie er ist.


melden

Langeweile! Troll-Club

11.05.2012 um 09:27
@Mit_das_Wort
das hört sich sehr harmonisch an muss ich sagen..nicht schlecht


Anzeige

melden