Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:09
@Siddhartha
so ein adventure geheimakte tunguska

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:12
@fairy-tale

Magst du auch Klick and point spiele????? Ich zocke gerade Testament of sin. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:14
@Siddhartha
ja mag ich ^^, das kenn ich auch,hab ich letzten monat gespielt :)


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:15
@Siddhartha
wo biste gerade?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:17
@fairy-tale

Noch am anfang ich komm net weiter seit 3 Stunden. Ich hab jetzt nen Fish und ne Zeitung kompieniert doch keine ahnung was das bringt. :D Spiel das Spiel erst seit zwei Tagen. xD


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:19
@Siddhartha
den brauchst du erst später ^^ wo genau kommst du denn nciht weiter?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:21
Na ich bin im dorf. Da komm ich net weiter ich suche halt mein onkel oder opa was das is.
Bekomme denn Tresor in der Wand net auf. Kann nicht Moped fahren und kann nicht in denn einen HAuseingang wo man klingeln kann . Ich gehe kapput ey. :D

@fairy-tale


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:24
@Siddhartha
hmm hast du schon bei der vase auf der anderen seite vom tresor die teile wieder richtig zusammengefügt ?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:25
@fairy-tale

Ja.


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:25
@Siddhartha
hmm dann müsste der eigentlich aufgehn...mal überlegen hmm..*grübel*


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:28
@fairy-tale

Wenn ich da hin gehe sagt die ich muss das Irgedndwie aufbrechen. Geht aber nicht.


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:30
@Siddhartha
wenn nich, geh nochmal zur vase und gucke ob wirklich alles richtig ist, ich hatte am anfang z.b. das obere stück übersehen, dreh das vielleicht noch mal..


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:33
@fairy-tale

Ja alles richtig gehr aber nix. Vllt nen Bug??


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:35
Kann mir einer sagen warum heut Nacht gemeldete Beiträge nicht gelöscht werde?
Schlafen die, oder was?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:36
@cucharadita_

Kann sein das kein Mod on is.
Warum was los?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:39
Doch hab sogar Dr. Shrimp irgedwann, weil halt nix passierte ne PN geschrieben, ist jetzt aber auch schon ne Stunde her...
Ach Angelus - Noctis hat mich gereizt und es übertrieben und ich will das diese Beiträge gelöscht werden


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:41
@Siddhartha
hmm ,ich weiß nur dass ich an der stelle auch erst nich weiterkam hmm...was hat die gesagt als du bei der vase fertig warst?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:43
@fairy-tale

Es hat klick gemacht oder so.

@cucharadita_

Ja der hat bestimmt keine Lust. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:45
@Siddhartha
hast du schon den schlüssel da rein gesteckt?


melden

Langeweile! Troll-Club

16.05.2012 um 03:46
@Siddhartha
Witzig, man ich bin halt einfach echt zu blöd, naja hoffe da passiert demnächstt noch was...
Euch noch viel Spaß, bis dann

@fairy-tale
Lieben Gruß, nich das Du Dich vernachlässigt fühlst :D


Anzeige

melden