Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:21
@Siddhartha dankee :( ..ist grad nich so schlimm einfach nur nervig -.-

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:22
@fairy-tale

also wir haben hier wirklich fast alles gesehn die mexicana sind lockoo drauff diese tag war echt coll nur bin müde und voll mann kann mich nur noch zu graulen benutzen hehe aber ne die alte will auf vulcan spatzieren hehe


melden
melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:25
wir von reinland gehen am rein spatzieren da ist es nicht so gefärlich die will mit mir auf so vulcan der kurtz vor ausbruch steht typiech frauen irgend wann hört der romantik auf die will bestiemmt gleich sex am vulcan haben da fresse ich ein bessen wen das so ist hehe


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:26
@sasukeuchiha

hää :D


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:26
@sasukeuchiha
man wenn du nich willst dann sag ihr das ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:27
@Siddhartha xDD lol


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:27
@Siddhartha
@sasukeuchiha
@Vampirella
@docmccoy
komische frage ,was findet ihr an euch am schönsten ?^^


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:28
@fairy-tale Augen und haare :D

Du?


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:28
@fairy-tale

bin in urlaub will alles sehen und testen nur so voll nit hab schon locker 2 promille aber bin noch locker von hocker und in mir passen noch parr flaschen rein ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:29
@fairy-tale

Ich find meine Augen voll sexy.


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:29
augen,bauch o.O
@all


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:29
@fairy-tale

ich finde mich schon an mir ist alles schon ;) ich glaub ich hab mich schon gesoffen hehe nee ic hsag mal mein figur und meine augen


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:29
@Siddhartha
ja du siehst schon gut aus ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:30
Ich hab ka wie ihr überhaupt aussieht xD unfair! xD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:31
@sasukeuchiha
also deine komplette figur, keine problemzonen ^^


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:31
@fairy-tale

Danke. bohr bin voll rot. :)


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:32
@Siddhartha
XD


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:33
@Vampirella
wie stellst du dir uns denn vor ^^?


melden

Langeweile! Troll-Club

17.05.2012 um 04:33
@fairy-tale weiss doch nich T_T xD ich kann mir leute nich gut vorstellen


Anzeige

melden