weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich so etwas waschen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wischmopkopf

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:46
@DeepThought

IM LEBEN NIEMALS werde ich täglich durchwischen...

WOFÜR lol?

Arbeit - Hause - draußen - schlafen.

Wenn ich nicht gerade ne Party schmeiße oder VIEL Besucht hatte, ist das mit einmal die Woche getan.


Wenn überhaupt lol... aber maximal alle 2 Wochen sollte drinn sein! :D


melden
Anzeige

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:48
Ihr seid Männer, ich merks. Macht bei euch ansonsten die Freundin. :D


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:50
@DeepThought

Da muss ich Dich entäuschen, ich bin weiblich und selbst auf der Arbeit sieht der Putzplan nicht vor das die Wache jeden tag feucht gewischt wird, sonden nur einmal die Woche, alles andere ist für mich schon Putzfimmel und bei mir ist es auch sauber und aufgeräumt!


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:54
Ich mach das täglich....erst Klo, Bad, Spiegel, Staubsaugen, aufwaschen und staubwischen, räuchern, Küche neben dem Kochen. Putzfimmel, nein. Nur wenn man den Schmutz sieht ists schon zu spät.
Muß aber auch einräumen, dass ich noch drei Kinder und eine Katze habe, wobei der große Sohn die größte Dreckschleuder im Hause ist. Ich lieb ihn trotzdem über alles. :D
Vielleicht fällt deshalb bei uns mehr an.


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:57
@DeepThought

Ja siehst Du, das ist ja auch ein Unterschied ;)

Ich lebe mit meinem Mann allein und wenn ich gekocht habe mach ich die Küche gleich wieder sauber, so wird garnicht erst was dreckig.
Wenn mal irgendwo ein bisschen Staub rumliegt dann ist es halt so. W

Was ich aber noch erwähnen muss, für deine Kinder ist das tägliche geputze überhaupt nicht gut, das weißt Du hoffentlich :)


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 02:59
Wegen der Abwehr oder so? Also ich glaub nicht, daß das so extrem schadet. Dürfen sich am Spielplatz (die beiden jüngeren) gerne schmutzig machen, wir haben ja eine Waschmaschine. Wir sind im Sommer oft auf Wandertour und im Wald. Die kommen schon mit Keimen in Berührung. Aber in der Wohnung hab ichs gerne spießig sauber.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:01
@DeepThought
BlackPearl hat schon Recht. Auch wenn's komisch klingt, der Mensch braucht Dreck. Sonst riskiert man Allergien und ein schwaches Immunsystem.


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:01
@DeepThought

Die Keime die draussen sind reichen aber nicht aus um die Abwehr gesund zu halten, sie müssen halt mit allen Arten von Keimen in Berührung kommen und tägliches sauber machen ist gefährlich und ist der hauptgrund für schwere Allergien wenn sie groß sind.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:13
Glaub wer so ne Frage stellt kann's auch nich Waschen


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:28
@tic

Und was ist an der Frage falsch?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:39
@BlackPearl
Sie ist Quasi unnötig....
Auf der Verpackung steht mit Sicherheit was zu dem Thema drauf.....
Und die Frage war ja "kann man es Waschen" klar kann man es, selbst wenn davon abgeraten wird.
Wenn es eh immer mit Wasser und stärkerem Reinigungsmittel in Berührung kommt macht die Waschmaschine auch nix mehr aus...


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 03:58
kannste auch in geschirrspüler feuern, stell dich nicht so an

thread erstellt um des threaderstellens willen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 04:23
@GrandOldParty

Wurdest du in einem geschlossenen Waeschekorb im Keller grossgezogen? :O

Alter Falter, bei sowas fragt man, seine weiblichen family mitglieder oder sonstwen... oder sucht das forum

www.wischmobkopfwaschenaberwienur.to. auf...


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 05:58
ich würds klassisch machen. setzt dir nen großen topf mit wasser auf...lass es kochen und dann ein wenig spüli rein von mir auch aus waschsoda....und dann ordentlich bewegung ins spiel bringen.... anschließend gut ausspülen und das wichtigste überhaupt, dass so ein mop nicht so ranzelt ist ,daß zügige trocknen nach jedem benutzen.


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 06:07
Wurdest du in einem geschlossenen Waeschekorb im Keller grossgezogen?

Könnte sogar tatsächlich zutreffen und vor dem Wäschekorb wurde ein riesiges USA-Poster aufgespannt.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 07:16
Hahahaha um Himmels Willen, wenn ich hier manche Antworten lese wird mir Angst und Bange xD :D :D

Also lieber @canpornpoppy !! sowas schmeißt man gaaaanz sicher NICHT in den Geschirrspüler :D Genauso wenig wie schmutzige Schuhe, oder so. :D
:note: bei toom niemals zum Essen kommen :}

In den Kochtopf würde ich es auch nicht tun, selbst, wenn es ausgekocht wird usw...



@GrandOldParty
also... geh in die Drogerie, kauf dir ein paar ordentliche Gummihandschuhe und Klorix... das hier

ttbelRe 420105 1

und wasch deinen Mob ordentlich vorher aus, GUT mit klarem Wasser ausspülen, damit keine anderen Reinigungsmittel-Reste mehr drin sind. (Wichtig!)
Dann machst du laut Packungsanweisung nen Eimer mit Klorix-Lösung zurecht wo genug drin ist, damit der Mob komplett bedeckt ist.

Dann tust du den mit Hilfe deiner Gummihandschuhe da rein, machst alle eventuellen Luftblasen raus (drückst ihn paarmal durch) und lässt ihn am besten bei geöffnetem Fenster ne viertel bis halbe Stunde da drin. Danach wieder gut ausspülen mit klarem Wasser.
Achtung!!! : lass es nicht an die Klamotten, oder in die Augen, oder sowas spritzen, denn das Zeug ist richtig dolle ätzend... versaut und bleicht dir die Klamotten aus, was es mit den Augen machen würde ganz zu schweigen.

So, ich hoffe, ich habe dem einen oder anderen hier zu neuer Sauberkeit verholfen ;)
Was man noch mit Klorix alles machen kann: mich fragen ;) ;)

Ich mache das mit allen Putzlappen, Schwämmen ect und noch viel mehr.
Auf jeden Fall sollte es, wenn du es richtig gemacht hast, so sauber sein, daß du den Mob danach theoretisch ! auf den Esstisch packen kannst ;) :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 13:09
@GrandOldParty
@popcorncandy

Sie sollte aber beachten das Sie das bloss draussen macht oder in einem gut durch lüftetet Raum .... Stinkt wie Zau das Zeug :D

Hab mal eine ganze Kanne im Flur umgeworfen....


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 13:41
@DeepThought
Was genau ist "räuchern"?!


melden

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 13:48
Da hat man eine Schale, mit Sand befüllt. Auf diesen Sand gibt man eine runde Räucherkohle, zündet die an und wenn die ganze Kohle glüht, gibt man Kräuter drauf. Ich verwende hauptsächlich Süßgras, Salbei und Zeder. Stell die Schale nach dem Aufwaschen in das jeweilige Zimmer, in dem ich fertig geworden bin und dann duftet die Wohnung....herrlich.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ich so etwas waschen?

18.01.2012 um 14:05
tic schrieb:Sie ist Quasi unnötig....
Braucht dich nicht wundern. Das gilt für die meisten Threads von GrandOldParty. XD


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lungenschmacht!533 Beiträge
Anzeigen ausblenden