Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süß, Eklig, BäH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 09:37
In Japan gibt's Gelee-Bonbons mit einer darin süß eingelegten weißen Bohne.

Anzeige
melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 13:12
Salmiakbonbons, besonders die mit dem silbernen Überzug..die tun beim essen so weh, wie auf Alufolie kauen!


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 13:15
Lakritze, mit Abstand!


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 13:55
Alles was aus Russland, Polen, Ungarn etc kommt und generell alles aus Afrikanischen ländern bzw Islamischen Ländern... Die essen dort immer so ekelhaft pappsüßes Zeug da kommt mir die Galle hoch.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 19:10
Weißer Nougat.


Wäääh.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 19:26
Diese Russen Bonbons die die immer mitbringen wenn einer Geburtstag hat.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 20:00
Das ekligste was ich jemals gegessen habe, war in meiner Kindheit damals in Bosnien.
Das Zeug nennt sich Rahatluk, ist auch unter dem Namen Lokum bekannt.
Es besteht aus gelierter Stärke und Zucker.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 23:05
Bei den Thread muß ich an diese Szene denken:
Youtube: Pappa ante Portas - Evelyn in der Schokoladenfabrik
Pappa ante Portas - Evelyn in der Schokoladenfabrik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

04.10.2016 um 23:12
Michschnitte, Maxi King, Bärensnack und die ganzen "Schokoladen", wo der Sondermüll Molke verklappt wird.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 09:58
Lakritze
Kaugummi
Mäusespeck
Marshmallow


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 10:04
Nougat ist mir ein Graus!
Schweinespeck auch.
Oder Gelee, 🤢


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 10:12
Lakritz
diese Trolli Hamburger
Geleefrüchte
....bestimmt fallen mir noch Produkte ein


danke @Sascha81 fürs pushen :)


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 10:14
Nougat, Lakritz und alles was mit Kokos zu tun hat - da komm ich absolut nicht ran


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 10:17
Bin ich oberflächlich wenn ich das hier :{ finde ohne es probiert zu haben?

2d182937dada8629 kamel 0


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 13:16
Softcake geht auch absolut gar nicht. Oder Prinzenrolle 🤢

& türkische „Süßigkeiten“ gehen auch gar nicht - nicht mal das Kaugummi schmeckt! ....Baklava ist mir zu süß und klebrig, damit kann man Menschen einfangen & festkleben... für immer! :D
Die türkische warme Küche ist genial, aber Süßigkeiten können sie nicht. Entweder es schmeckt so süß, dass Dir die Zähne freiwillig aus dem Mund springen (türk. Nougat oder Baklava zb) oder einfach stumpf nach Nichts. (Kaugummis oder Dragees etc) 🤢🤢🤢

Bounty ist auch nicht meins, obwohl ich Kokosnuss liebe. 🤢
Mohrenköppe sind auch abartig. 🤢
Nougat, ich HASSE Nougat in jeglicher Form. 🤢
Haferkekse, Sodbrennmacher. nr. 1🤢
Ich hasse auch Brandteig!🤢
Viktoria oder Windbeutel 🤢🤢🤢🤢🤢
Ich hasse gefrorene Sahne 🤢
Vanilleeis ist auch abartig 🤢
Zartbitter 🤢


Marzipan ❤️
Schokolade ❤️
Salziges Karamell ❤️
Mandelgebäck ❤️
Schokowaffeln ❤️


3x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 13:42
Twizzlers.


1x zitiertmelden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 13:51
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Baklava ist mir zu süß und klebrig, damit kann man Menschen einfangen & festkleben... für immer! :D
Die türkische warme Küche ist genial, aber Süßigkeiten können sie nicht. Entweder es schmeckt so süß, dass Dir die Zähne freiwillig aus dem Mund springen (türk. Nougat oder Baklava zb) oder einfach stumpf nach Nichts. (Kaugummis oder Dragees etc) 🤢🤢🤢
das stimmt :lolcry:
Zitat von FabsFabs schrieb:Twizzlers
das hab ich noch nie gehört...scheint auch so Fruchtgummi zu sein


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 16:44
Dörrobst, Marzipan, Mon Cherie, Soletti, Datteln, Feigen, Gelee


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 18:12
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:..Baklava
Das widerlichste was ich je gegessen habe ...D:


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

13.04.2019 um 22:15
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Baklava
:{


Anzeige

melden