Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süß, Eklig, BäH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 15:29
@Häresie

Chips (mag da wenn überhaupt nur die teuren ohne Geschmacksverstärker) ess ich sehr selten, hab jetzt schon seit Monaten keine mehr gegessen.
Aber vom Salzknabberzeug war das noch mein Favorit, anderes mag ich weniger.

Anzeige
melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 15:44
@AthleticBilbao
Nachos mit Käsesauce, aber davon bekommt man schnell Pickel wegen den ganzen E.
Brezeln gehen auch noch.

Pistazien mag ich auch, was ich nicht verstehe ist die Technik für die Sonnenblumenkerne.Entweder eß ich die halbe zerkaute Schale mit oder werfe das Ganze entnervt weg.Aber das sind ja keine Süßigkeiten. :)

1000-bhme-fruchtkaramellen-bonbons-kaubo
Die sind auch eklig, ich ess die manchmal aus Langeweile bei meinem Arzt an der Anmeldetheke, da steht so ein Glas rum.Kaufen würde ich die nie.


1x zitiertmelden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 15:49
lakritze-1


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 15:51
@Häresie

Das Bild kommt mir bekannt vor, da ist auch irgendwas unbrauchbar schmeckendes Zeugs drin. :D
Ich nasch aber eh nicht aus Langeweile... wenns mir net schmeckt, dann schmeckts net.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Nachos mit Käsesauce, aber davon bekommt man schnell Pickel wegen den ganzen E.
E.?
Die dreieckigen Chips sind schon okay (wenn nicht verwürzt) aber irgendwelche Saucen... und dann auch noch Käsechemiezeugs, von dem sich Bayer Leverkusen neue Spieler kaufen kann, bääääh! :{ :D

Sonnenblumenkerne... keine Ahnung, wie man die Schale davon weg kriegt... aber ich hab hier noch irgendwie so geröstete ohne Schale aus Bilbao... die schmecken - aber ich ess davon nur wenig... so normale Sonnenblumenkerne schmecken mir nach gar nix.
Früher mocht ich Nüsse an sich (Cashew vor allem) ganz gern.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 15:55
@AthleticBilbao
Naja, in der Käsesauce sind viele Zusatzstoffe, Farbstoffe etc drin, E...weiß ich was.
Ich glaube, was da auf keinen Fall drin ist, ist Käse! :D

Joar, so geschälte geröstete Sonnenblumenkerne sind lecker, kann man auch gut in Joghurt rühren usw.
Was gibt es denn in Spanien so für Süßigkeiten? Magst du da was besonders? :)


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:01
Ach das meinst du! Diese Dinger die mit "E-sowieso" abgekürzt werden. Yho, logisch. Ungesunde Chemiepampe halt. Und von Käse fehlt sowieso jede Spur. :D

Spanische Süßigkeiten... ich weiß nicht.. ich muss gestehen, dass ich gar nie nach Süßigkeiten schau. In Bilbao gibt es so ein Bonbon-Laden, wo mein Kumpel unbedingt rein musste und sich da eingedeckt hat, nix für mich :D

Ich mag Goxua, das ist so ein baskisches Puddingzeugs mit Bisquit drunter.. beschreiben kann ich das nicht.

Achso... diese Bisquit-"Kekse", wo wir grad dabei sind, ansich und pur sind EKELHAFT!!! Bevor ich das vergess zu erwähnen! :D

@Häresie


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:13
@AthleticBilbao
Löffelbisquit ist zu süß und deshalb eher wäähhh, die kleinen runden Eierplätzchen hingegen sind lecker, da schaff ich locker die ganze Tüte alleine. :D


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:14
@Häresie

Ich trau mich schon gar nicht nachzufragen, was Eierplätzchen sind... :D ich wette, das ist auch was gruseliges! xD


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:21
@AthleticBilbao
Nein, so kleinere runde Bisquitplätzchen. :D
Wenn man die mal kurz im Mund behält ohne zu kauen, dann zerfallen die so, das ist ein seltsames Gefühl, weil die dann so die Feuchtigkeit/Spucke anziehen. :D
Entschuldige, das findest du bestimmt auch wieder eklig. :D


1x zitiertmelden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:22
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Entschuldige, das findest du bestimmt auch wieder eklig. :D
JA!!! :{ :{ :{ :{ :{ :D


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:23
@AthleticBilbao
Haha! :D :D
Du Mimose! :D


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:25
@Häresie
:P: ich würd dich gern mal sehen, ob du zum Beispiel Tintenfisch in eigener Tinte isst!! Ich lieb das! *_*

Mal n besonders gruseliges Bild...

zz-gastro-f

Schmeckt geil!! Glaubs mir xD


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:27
186781 chipironesrellenostinta

Das Bild ist appetittlicher... ist aber halt Offtopic, da keine Süßigkeit.
Edit: und außerdem nicht eklig sondern lecker xD


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:31
@AthleticBilbao
Doch, das würde ich essen. :D
Das Schwarz ist natürlich ungewohnt, es gibt ja sehr wenige schwarze Lebensmittel-außer vielleicht noch Lakritze oder Oreo, aber probieren würde ich es.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:32
@Häresie

Ging mir am Anfang auch so, aber ich dachte mir... das typischste Baskische Essen muss doch schmecken :D - und das tut es auf jeden Fall, also mir zumindest.

Aber bisher kenn ich nur wenige, die sich trauen würden, die Txipis zu essen.
Ich mag halt Fisch generell sehr gern.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:36
@AthleticBilbao
Hat denn die Tinte irgendeinen Eigengeschmack? Nee, oder... :)
Ich kenne Tintenfisch nur als Ringe, die hab ich ein Mal gegessen-eklig-, oder die kleinen in Gänze in scharfer Tomatensauce, die fand ich sehr gut.
Vielleicht schmecken die auch karamelisiert als Süßigkeit. :D


1x zitiertmelden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:39
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Vielleicht schmecken die auch karamelisiert als Süßigkeit. :D
:| Aber in Bilbao gibt es "Txipirones en su tinta-Eis".. also das von oben als Eis. Hab ich nie gegessen, ich mag lieber Zitronen- oder Mandarineneis von der Eisdiele (die beste der Welt, hmpf!). :D

Tintenfischringe schmecken ganz anders als der Tintenfisch in der eigenen Tinte.. der ist nämlich überhaupt nicht zäh oder sonst was (und ich hab das schon sehr oft gegessen und nie waren die Txipis zäh) - aber als Ringe oder so sind die immer zäh. Das mag ich auch nicht (außerdem viel zu fett -schauder-).

Aso, der Geschmack der Tintensauce... schwer zu beschreiben.. schmeckt aber gut.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:41
@AthleticBilbao
Schwarzes Eis? Hammer! :D


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:41
@Häresie

Ja, das ist schwarz wie die Nacht! :D


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:47
@AthleticBilbao

die schwarze Paella soll auch besser schmecken.. :)


Um aufs Thema zu kommen..ich mag kein Karamel.. igitt..^^


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:47
Alles an Gummizeugs, wie Gummibärchen z.B.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:47
Lakritze, Malzbonbons,der bunte Haribo-Müll,und diese ekeligen alten Dreckslutscher, die man auf Volksfesten an den Losbuden als Trostpreis aufs Auge - respektive auf die Zunge gedrückt bekommt - *kotz-speih-würg-brrrr-schüttel*

Nachtrag: Hab die Lebertran-Bonbons vergessen...^^


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:49
@Hornisse

Kenn ich ehrlich gesagt nicht... aber Paella ist immer lecker (wenn man das Hühnchenfleisch weg lässt) - zumindest in Bilbao schmeckt das gescheit! :)
Irgendwo in D hab ich es auch mal gegessen... bei einem Spanier. War auch gut.


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 16:52
Was für ein Rumgemäkel hier! :troll:
Hier esse alles Süße!
Und wenn ich nichts habe, schlachte ich in der Not auch morgens um halb 3 ein Nutellaglas. :D

Vielleicht sollte ich mir eine Selbsthilfegruppe suchen ... :vv:


melden

Was sind die ekligsten Süßigkeiten die ihr kennt?

24.10.2013 um 19:26
Vollmilchschokolade! oder noch ekliger Kinderschokolade
die kann man bestenfalls noch irgendwo einbacken, sonst sind die bähhhhh

Aber sonst bin ich ein Zuckerjunkie :D


Anzeige

melden