Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erbsentheorie.

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Erbsen
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:33
@lenzko

die waren schon immer da.


melden
Anzeige

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:35
@damnDarling
Antwort unbefriedigend.........
das geht garnicht


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:35
^sowas wie offene lötstellen um die erbsen fernzusteueren^^

PS: Mit Matrix mein ich den Film. Neo lässt grüßen xD

gentechnisch veränderte Erbsen mit Anschluss an sämtliche peripherie, wozu mag eine Erbse im stande sein^^


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:35
Wenn jede Erbse Verbindungen hat können sie sich zusammen schliessen und ne Galaxerbse bilden.


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:37
@lenzko

stell dir einfach vor, wie die da hingekommen sind. Ich weiss es auch nicht.


@DonFungi

ok.


@Heppy

muss ja nicht sein, dass ich mit Erbsen Erbsen mein. Könnten ja auch andere Erbsen sein, die ein Gehirn haben. (Y)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:40
@damnDarling

gib mir auch was davon^^ :)
Erbsenhirne gibs nen Haufen. Aber ob die jemals merken das sie eine Erbse sind?


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:42
@Heppy

ich meine nich Erbsenhirne, sondern Gehirnerbsen.
Meine Theorie könnte man garantiert auf dieser Erde in mini nachbauen *-*


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:44
@damnDarling

übrigens benutz besser nichtmehr kinox.to
die nächste klage gegen die betreiber wird schon vorbereitet und durch neue gesetze können sie auch den benutzern der seite an den kragen.


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:45
@Nerok

>:o
okay. danke für die Info ;o


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:45
Was ist, wenn wir alle nur träumen und wenn man stirbt, wacht man auf?


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:46
@D4VE

dann träumst nur du, und wir sind Produkte deiner Fantasie.


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:47
@damnDarling

Stimmt, was ist, wenn diese Produkte so perfekt und detailliert sind, dass es keinem auffällt und nur ein Mensch auf dieser Welt wirklich träumt?


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:49
@D4VE

aah, dann bin ich entweder der Mensch der träumt, oder irgendein komischer Roboter.
skadhfkasjdfsdfhaskljdf


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:49
@damnDarling
Die Grundidee ist so 17. Jahrhundert

Wikipedia: Ren


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:52
@Zotteltier

es könnte durchaus sein, dass irgend so ein König mal 317 Jahre (glaub ich) nur vorgetäuscht hat, um König des 'neuen Jahrtausends' zu sein.
Ich such mal den Link, wo ich das gelesen habe.
Ja klar, dem Internet darf man nicht alles glauben.

Nö, keine Chance, ich find den glaub ich nicht mehr. Ich such aber weiter.


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:57
@Zotteltier

Nicht vielleicht noch ein bisschen älter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:57
damnDarling schrieb:Es könnte natürlich auch sein, dass es keine Erbsen sind, sondern Kartoffeln, Gänseblümchen oder Sandalen.
iwie bitter. Da wird man dann von Morpheus aus der Matrix befreit, und muss feststellen, dass man eine stinkende Sandale ist :D
Der Thread made my day!


melden
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:58
@sodawasser
@Zotteltier
jaja, lacht mich ruhig aus.

@Papa-Schlumpf
xdd


melden

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:58
damnDarling schrieb:'husthust'
ok, muss ich mir mal ansehn.

kinox.to <3
(Matrix)

OMFG

Freunde, ich denke wir haben es hier tatsächlich mit einem Besucher von einem fremden Planeten zu tun.


melden
Anzeige
damnDarling
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erbsentheorie.

19.01.2012 um 19:59
@22FoX22

o.o
wenn du jetzt das meinst, weil ich den Film nicht kenne, ich bin nur ein Jahr älter als der Film.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden