Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Zufall?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Ereignisse, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:15
Erstmal Hallo.
Also ich wundere mich einfach, nähmlich am 26.1 hatte ich Geburtstag und nun ja ein paar Leute hatten nicht so viel Glück an dem Tag.
1. Das Schiff CostaConcordia ist untergegangen.
2.Mein Vater hat das Kündigungsschreiben für seine Wohnung bekommen.
3.Die Lehrer an meiner Schule haben uns an dem Tag einen Zettel geschickt wo drauf stand das sie Streiken wollen.
Und nun ja das komt mir schon etwas seltsam vohr was meint ihr dazu?

LG Lajoness

Anzeige
1x zitiertmelden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:16
@Lajoness
was ist denn daran seltsam?


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:17
Und nun?
An meinem Geburtstag starben Barschel und Haider.

Das ist doch nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:17
@Lajoness
Wenn dieser Thread wirklich Dein Ernst ist:

An jedem Tag, der vorueber geht, hat irgendjemand Geburtstag.
Und an jedem Tag, der voruebergeht, passiert irgendwem irgendwo irgendwas Schreckliches. (Lehrersteik - wohl ein Witz!!!)

Also was genau soll da jetzt seltsam sein?


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:18
3 Ereignisse weltweit bringst du in einen Zusammenhang?


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:19
Und wenn ich seh das nämlich mit "H" geschrieben wird,sollten die Lehrer den Streik dringend verlegen....


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:22
@Lajoness
Natürlich ist das nur Zufall, warum sollte da mehr hinter stecken? Einige Ereignisse fallen nun mall eider auf einen Tag, aber keine macht steuert da etwas im Hintergrund, das ist einfach nur Zufall.


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:24
Wikipedia: 26. Januar


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:25
@Lajoness
also ich kann da nichts mysteriöses sehen...was meinst du was alles an einem tag auf der welt geschieht und wie viele menschen pro tag geburtstag haben? mach dir da keine gedanken


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:25
Das Unglück mit der Costa Concordia war am 13.01.12.


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:26
Kann über den Thread nur lachen sry :D

Alari hats schon ganz richtig geschrieben.. Solche Tage gibts nun mal.


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:28
ich mag diese TE die sich sofort nach erstellen wieder aus dem forum verpieseln.

irgendwie auch kein gutes zeichen von gesundheit wenn man schon meint die welt dreht sich nur um einen und ausgerechnet am eigenen geburtstag passieren aussergewöhnlioche dinge.
soll auch leute geben die an nine-eleven birthday feiern müssen unso..


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:30
@nyarlathotep
Meine Oma ist am elften September gestorben! Voll mysterioes, das!


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:33
Zitat von LajonessLajoness schrieb:Also ich wundere mich einfach, nähmlich am 26.1 hatte ich Geburtstag und nun ja ein paar Leute hatten nicht so viel Glück an dem Tag.
1. Das Schiff CostaConcordia ist untergegangen.
Die Concordia sank am.13.01.
Was hat das mit deinem Geburtstag am 26.01. zu tun?


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:36
0o ,.... ist das wirklich dein ernst ?!


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:47
Irgendwie glaube ich sollen wir hier verarscht werden!


1x zitiertmelden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Irgendwie glaube ich sollen wir hier verarscht werden!
Wie so oft leider der Fall. =/


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 13:56
leute der TE ist weg! paar mins nach erstellen des threads.
dafür braucht man dann seine zeit nicht mehr verschwenden..


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 14:22
Naja, das dürfte doch schon nach dem ersten Satz klar gewesen sein, dass er es nicht ernst meint.
Wer sich dann "verarschen" lässt ist selbst schuld :D


melden

Nur ein Zufall?

06.02.2012 um 14:24
Hat auch wieder was !! :D


Anzeige

melden