Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

12.05.2009 um 14:42
Also.. Mir ist neulich etwas komisches passiert. Ich wollte in so ein komisches Haus rein alle sagen es ist ein Geisterhaus.. Also bin ich reingegangen mit meinem Kumpel Max. Dort drinne lag dann jemand der sagte: Wer bist du? Wie bist du hier reingekommen. Dann sagte ich: Durch die Tür? Das ist ein Geisterhaus was machst du hier? Oder so ähnlich. Dann schaute mich der Kerl an. Das ging dann 15 Sek so. Es war ganz still und plötzlich stand er auf. Er bedrohte mich mit seiner Faust. Als ich grade wegrennen wollte kippte er plötzlich um. Es war nichts zusehen.. Kein Schuss garnichts.. Was war das?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 14:45
vermutlich eine halluzination, ich empfehle weniger illegale rauschmittel

evtl. war in dem haus auch nen gasleck oder so, dass würde die hirngespinste erklären.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:46
Halluzination? Das war keine Max sagt auch es ist passiert.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:47
Ein besoffener Penner, der in dem verlassenen Haus seinen Unterschlupf eingerichtet hat?


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:48
Wieso stirbt er dann?


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 14:48
Zitat von Hellmut1Hellmut1 schrieb:Als ich grade wegrennen wollte kippte er plötzlich um.
Ja und dann? Unterlassene Hilfeleistung -> strafbar

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:49
@Hellmut1


Ein betrunkener Obachloser, den in dem Moment sein Alk den er intus hatte umgehauhen hat, zwecks Rausch ausschlafen...


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:49
@König_Rasta

LOL 2 dumme ein Gedanke :D


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:51
1.Lass das beleidigen und 2. Das war garantiert kein Penner weil er ein Smoking trug.


1x zitiertmelden

Was war das?

12.05.2009 um 14:53
Wer hat denn hier wen beleidigt? Und warum sollten Obdachlose keine Anzüge tragen? Ich "kenne" sogar sehr viele Obdachlose die Anzüge tragen.

Jetzt steht immer noch die unterlassen Hilfestellung im Raum. Was habt Ihr denn dann gemacht? 'n bissel unausgereift deine Story.

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:53
@Hellmut1

Ahja.... und wer hat dich beleidigt?


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:54
kann er geklaut haben^^

vllt. hat dein kumpel ja auch iwas genommen und wenns ein gasleck oder so war, hat er das ja zwangsläufig auch eingeatmet, logik junge


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:56
Und ausserdem hab ich das Gefühl als würden hier auch von Einbruch reden....! Schon amüsant wie manche User mit Ihren Straftaten umgehen :D

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:56
@datrueffel deckt auf xDDD


melden

Was war das?

12.05.2009 um 14:59
@Hellmut1

Habt Ihr den im Smoking da jetzt liegen lassen, oder wie darf man das verstehen?


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:00
§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:03
§ 123
Hausfriedensbruch

(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.


Nur mal so am Rande :)


Aber nun mal zurück zum Thema...!

Was habt Ihr denn gemacht nachdem der "Bewohner" tod umgefallen ist?

*blubb*


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:05
Wie sah der Mann aus?
Wo ist das Haus?
Wie alt seid ihr?
Wie alt schätzt ihr den Mann ein?


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:11
Außerdem, warum habt ihr nicht die Polizei oder Rettung gerufen?

Einfach einen Mann sterben lassen, der euch vielleicht etwas erschreckt hat, weil ihr in sein "Zuhause" eingedrungen seid?


Sorry, aber ich kann nicht so recht glauben, was du da erzählst.


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:18
Ich glaub die fragen jetzt erstmal beim anwalt nach lol


melden

Was war das?

12.05.2009 um 15:21
Hi,

also, ich würde sagen, du solltest nochmal von vorne anfangen und deine Story etwas ausschweifender erzählen, sodass man auch wirklich nachvollziehen kann, was dir denn "mysteriöses" passiert sein soll. Im Moment hört sich das wirklich noch nach nem Penner an, den du gestört hast, der dann nen Herzinfarkt oder sonstwas bekam und umkippte.

Erzähl doch mal GENAU was passiert ist. Wieso seid ihr in dieses Haus, wo ist das überhaupt, gibt es zu dem Haus eine Geschichte... wie hast du dich gefühlt, was genau hast du gesehen etc....


Anzeige

melden