Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verworrenes aus meinem Kopf

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Alte Diskussion

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 16:35
hi, checkt mal mein chaotisches Getexte welches ich mir gestern Nacht zusammengereimt habe ;-p hab übrigens keine Drogen dabei genommen

Brich das Ei auf, flüstere ich in den Wind. Ich sah, wie alle Geschichten und alle Musik wie wilde Saxophone auf mich einstürzten. Chaos ist unser Leichentuch. Freiheit ist der Sprung über den Abgrund. So kann ich dir nur Fragmente geben, denn alles was ich versuche zu schreiben will frei sein und den Hauch des Lebens mit sich tragen. Doch Texte gibt es unendlich viele. Jeder ist so gut wie der andere. So sollte man versuchen, Lyrik zu schreiben welche sich mit der Schönheit einer Göttin messen kann, die Ihren schwarzen Schatten schlägt und sich schelmisch um deinen Nacken legt. Nenne es eine Defixion die mich tief in der Seele berührt. Was unsere Weltenseele jetzt ist, strebt so schnell auf den Tod hinzu und verlangt nach kämpfenden Geistern, welche sich in Agonie der Massen schwelgend unter einer großen Wolke der blutigen Asche begraben um sich Phönix zu nennen. Druck ist so stark
in der mentalen Sphäre die dein drittes Auge wahrnimmt. Jede Bewegung in deiner Phantasie gebiert das Chaos. Heraufbeschworen, sich in Angst in alle Richtungen zu teilen. Defixion. In den Himmeln schwelgen die poetischen Avatare, sich windend in Trauer um die verlorenen Brüder die um ihretwillen existieren. Doch die tiefen Wasser des schwarzen, braunen, modrigen Tümpels sind weitaus archaischer.
Breiten sich weit aus unter den Himmeln. So weit ein Menschenauge es wahrnehmen kann, schwelgen wir im rastlosen Wiederholen der mentalen Destruktion. Werfen uns in den Staub vor unseren beschworenen Dämonen und hohen Göttern. Oh Mensch, schwimme um dein Leben. Doch es soll passieren, wie es die Fügung vorsah. Es stand schon geschrieben, wer welchen Platz wählt bevor die Dinge geschahen.
Oder wusstest du nicht schon als Kind, was richtig ist und worauf du dich begründen wirst. Zerteile alle Worte am liebsten in ihre kleinsten
Einzelteile. Wenn ich doch nur Worte hätte, die nicht existieren um zu beschreiben was im innersten unbeschreiblichen liegt in seinen kaleidoskopischen, zeitlosen Manigfaltigkeiten. Das dritte Auge macht dieser Zeiten blind. Zu groß ist der Eindruck, der sich in der materiellen Welt festgesetzt hat wie Dreck der sich nicht von den Teller löst. Wer denkt von sich, alle Welt säubern zu können, welche über viele Jahre gefüllt wurde mit Dingen die einst ihren Wert hatten. Allein die Vorsehung kann bestimmen, wann unser Wert im Spiel nicht mehr länger wichtig ist und wir gehen wie wir kamen. Das Ich erhält Sinnesfreuden und Informationen zu seiner Erhaltung. Wie an eine Maschine befestigt, welche einen Kranken mit Luft versorgt, mit Medikamenten der Lust. Auf dass ich nicht mehr sinntraurig erkümmere in den Kloaken der Medienmedusa. Sie lacht in so vielen Facetten durch Visionen. Blitzlichter und sexuelle Gewitter. Defixion!! Alte Propheten sahen es bereits im Äther heranschreiten durch die Kreisläufe des Schicksals an die Oberfläche getrieben. Nicht tot was ewig schläft, bis dass der Tod die Zeit besiegt. Was kann ein einzelner Mensch schon verbergen, was bereits tief in ihm als seine Tat geschrieben steht. Alles was du wahrnimmst gehört zu dir. Jegliche Gefühle und die ganze Welt in seinen Dimensionen ist ein Teil dessen, was du dein Selbst nennst. Letzten Endes vermischt sich alles, weshalb also einen Unterschied machen der dich als individuelle Person hervorhebt? Du bist die Saat der Gesetze. Lass dich beeindrucken von deiner Größe. Eine Lüge ? Ja vielleicht. Die Gewitter ziehen auf und wollen dieses Chaos liebend gerne in seine Einzelteile auflösen. In Ritzen des harten festen Bodens einsickern lassen. Die Gesetze sind fest. Bis das Universum selbst sich auflöst und aus seinem Karma ejakuliert. Am liebsten hättest du alles detailliert beschrieben Mensch. Wie schön sich die Worte an dieser Perlenkette aufschnüren, möge das Geheimnis des Sinns sich hier in den Irrgärten verborgen halten. Oh ich liebe es dich so zu sehen, wartend auf die Liebe meiner Umarmung und die heiligen Worte. Ich werde sie dir schicken in dunkelroten Wellen, welche dir von meiner allesumfassenden Aura berichten. Die Worte werden sich in paralelen zueinander begeben und zur gleichen Zeit in dir manifestieren. Auf einer Ebene werden sie sich in Beziehung zueinander setzen. Die Beziehung ist der Sinn. Nicht im festen Stoff verankert und doch ein Zwischenstück aus etwas was nicht vorhanden ist. Es ist erheiternd, wie das Schwarze Tuch das Licht überdeckt und an Stellen die nicht
genannt werden können Licht hindurchgleiten läßt. Lass sie schmettern den Chor des Krieges und der Vorbereitung, reicht weit um die Welt. Jene weisen Menschen wussten schon immer, was falsch und was richtig war. Doch die Welt ist zu groß um sie zu fassen. Jene die es versuchten, schmissen sich in den Abgrund der karmischen Spirale. Es ist der Sinn der Dinge dich zu binden. Hier fest zu binden. Denn die Welt braucht dich, aber ist sich dessen nicht bewußt. Du kennst die Möglichkeiten
des Reisens und Wandelns durch Geist und siehst die Paralelen, welche dich dein wahres Sein erkennen lassen. Alles ist möglich im Himmel der vielen Dimensionen. Verlockende Spiele der Unverbindlichkeiten, welche dich sinkend auf ein Tuch der Freuden betten. Immer tiefer versinkst du in dein Schalterspiel. Wer weiß in der wievielten tiefen Dimension des Seins wir uns befinden. Aus welchen Himmeln wir uns schon hier hinab verloren haben und doch in Wirklichkeit eine andere Form der Existenz sind, welche uns nicht ersichtlich ist. Denn unser Platz ist hier. Inmitten von Himmel und Hölle. Die Würfel sind gefallen. Doch das Ergebnis stand schon zuvor fest. Sein. Nachdem nun das
Chaos in seiner Form beschrieben wurde sehnt es dich nach klaren Worten. Dinge die in Beziehung zueinander stehen. In der Beziehung fliegen wir, durch Tunnel unseres machtvollen Netzwerks mit Wänden aus Gesetzen des Seins. Hingebungsvoll nehme ich die Botschaft auf, die schon bekannt war immerdar. Doch ich mag es, wenn Worte sich verlieren im Sinn und wie der Strahl einer Dusche auf dich einströmen als Echo. Nichts muss sterben. Alle Dinge ändern sich, keine Rückkehr.
Ein Versprechen. Und ganz oben siehst du ihn, wenn du die Augen
zusammenkneifst. Da war er schon vor vielen Leben. Der Tod ist wahrhaftig die Wichtigkeit des Seins und eine Reflektion des Himmels. Schule deine Sinne auf die Tatsachen unter denen diese Welt erst lebenswert wird. Es ist gut zu erkennen, dass der Tod die Reflektion deiner Existenz ist und dessen was gesucht wurde. Es sollte so sein, um aus dem ewigen Chaos Wichtigkeit zu formen. Heilige Wichtigkeit vor der sich auch Götter beugen müssen und welche den Menschen erhebt in Selbsterkenntnis. Die Erhabenheit welche aus Menschen Engel macht, welche große Opfer auf sich nehmen und erleiden um die Wahrhaftigkeit zu erkennen. Verglühen kann nur, wer die Wichtigkeit vergißt und das Leben und die Jahreszeiten nicht mehr schätzt. Sicherheit hat jener, der Tod ist. Die Lebenden sollen kämpfen um den Sinn. Und der Regen wird weit herabfallen auf ihre scheinenden Hüllen, welche aus dem Inneren heraus glühen. Wer so glüht, kann einen Wechsel der Welt überstehen. Mathematische Formeln sollen beweisen, wie ein Zustand der nicht existiert und ein ganzes Leben prägte, sich nach dem Tod verflüchtigt und schwindet. Er existiert unereichbar in der Sphäre wo er hinaufgeschleudert wurde. Im ganzen Leben hinaufgeschleudert. Ausgeatmet. Dort wird er neu enstehen, wenn er allein übrigbleibt. Wenn die Welt wechselt. Diese andere Sphäre ist für uns hier wertlos und eindimensional, da sie nur Gedanken und Hoffnungen birgt, die sich dort hinaufsehnten. Doch wenn nichts
mehr existiert, wird der Platz an den sie sich sehnten übrigbleiben. Die Fügung der Dinge hat schon im Vorhinein festgelegt was passiert. Die Fügung der Dinge ist ein Schatten der sich windet und im Licht flackert, zitternd verwackelt, verschwunden. Doch als er an einem anderen Ort auftauchte, ist er genau nach den selben Gesetzen gemacht. Ein Versprechen. Und ganz oben siehst du...


Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.

Anzeige
melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 16:42
Ich empfehle "www.leselupe.de", da bist du besser aufgehoben.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 16:43
neee...sorry...schon bei den ersten zeilen krieg ich die krätze...hab echt keine lust, dass zu lesen...^^

hast' einfach drauf losgeschrieben?

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 16:56
Link: www.fosolif.ch (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2004)

Ich hab da auch mal was geschrieben:

ich bin sooooo... alt
du bist sooooo... jung
meinetwegen auch noch stumm
ich kann dies nicht mehr lang ertragen
den stumm sein geht echt auf den magen
uns vereinen, so sollten wir
ich drink dich - mein liebes bier !!!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:12
@funkrusher

Ganz nett, aber leich chaotisch und ich habe nach 1/3 aufgehört, da ich den roten Faden verloren habe, und feststellen musste, dass der rote Faden in Deinem Text nur Illusion war.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:16
@Fosolif

ey Junge, weißt du eigentlich wie weh so ne Kopfnuß tut ?

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:19
lord of teh weed.

*lol*

Done.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:21
@xhabaete

es hat leider einen zu starken roten Faden und verliert sich in den üblichen Themen über Gott und die Welt. Aber teilweise fand ich es in einigen Ausführungen recht gelungen *räusper*

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:22
scheiß drauf haut den Thread in die Tonne ... Modzzzzz *ruft*

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 17:36
@funkrusher

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es schlecht wäre, ich finde den Text sogar ganz gut, soweit ich gelesen habe.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 18:01
@xhabaete

ich muss hier die Begriffe wohl noch klären. Es geht hier nicht um gut oder schlecht sondern um epochal oder monumental ;P

Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

19.11.2004 um 18:11
lol

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Verworrenes aus meinem Kopf

20.11.2004 um 15:59
Na, hattest anscheinend viel zu viel Freizeit....
Muss zugeben das ich nach gut der Hälfte
aufgegeben habe........

PUNK is not DEATH! *smile*


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

20.11.2004 um 16:49
Bin ich die einzige die das durchgelesen hat? *lölz*

Ich mag solche verwirrenden Texte...*selbstwirr*

Kommt wahrscheinlich davon, dass mein gedankenbuch auch voll von sowas iz ^^


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

20.11.2004 um 18:41
Der text ließt sich wie ein medley of allmystery themes


fals dus ernsthaft in betrach ziehst etwas zu veröffentlilchen, müsstest du prägnanter schildern um wases dir geht oder wohin deine poetische reise führen soll, sonst verliert sich die spannung.
Es sollte dabei zu beachten sein das in solch einem text immer ein spezieles gefühl betont wird , welches alle themen die du dabei umschreibst beseelt.

do ya understand whut a mean<-o-ton

sonst find ich sehr gut besonders der anfang, brich das ei auf, flüstere ich in den wind..ohja :P

hochachtungsvoll jules



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

21.11.2004 um 14:13
Ich finds ganz gut
Verpack den Sinn in Reime und du wirst ne Killermachine

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

21.11.2004 um 17:19
Also ich hab ungefähr den ersten Absatz gelesen danach wurde mir des zu kompliziert.
NAja aber des hört sich gut an hab auch mal sowas geschriem aber aufm blatt papier und ich bin zu faul des zu übertragen und ich kann dien hälfte nich mehr lesen aber des dreht sich halt dochh permnent um ein Thema.

Aber da fäält ,ir auch wieder ein geiler text ein den ich geschriem hab der war immer ein wort punkt voll geil.
Naja wenn man während einer Deutschschulaufgabe zuviel zeit gßhat macht man sowas schon mal.

Des hier was ich jetzt geschriem hab is auch so zusammenhangslos.

sersen dann mal an alle

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Verworrenes aus meinem Kopf

04.02.2005 um 10:39
"Dass jedermann lesen lernen darf, verdirbt auf die Dauer nicht allein das Schreiben, sondern auch das Denken."
(Friedrich Nietzsche)

Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

04.02.2005 um 10:46
Mag es mir auch scheinen, hier der Einzige zu sein, dem diese rudimentäre Zusammenwürfelung eingedeutschter Fremdworte, geschickt -?- verpackt in grammatikalisch meist unsinnigen Sätzen, nicht behagt;

Dennoch: sei`s drum!

Fresst nur mit den Hunden vom Boden, meine Reste könnt ihr haben.


Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


melden

Verworrenes aus meinem Kopf

04.03.2012 um 17:22
@KoMaCoPy
Ich hab es auch durchgelesen.
@funkrusher
Sind schöne Metaphern und Bilder drin. Aber, meinst du das ernst, dass es einen roten Faden hat? Wenn ja, dann sind die Assoziationen zu locker gestrickt. Wenn man nicht in deinem Kopf sitzt, sieht man ihn nicht.


Anzeige

melden