Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Ausreden bei der Polizei

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schneller Als Die Polizei Erlaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Ausreden bei der Polizei

02.05.2012 um 01:01
Ausreden gibts nicht in diesem Fall.
Mir fällt keine glaubhafte Ausrede ein die mich nicht noch tiefer in die Sch... reiten würde.
Wenn man nicht grade einen Rettungswagen im Einsatz fährt hat man schlechte Karten.
Doofe Sprüche können einen wirklich noch mehr schaden als sich einsichtig zu zeigen und ohne Mucks die Strafe anzunehmen.
Beispiel:
Ex wurde angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle da einem Polizisten auffiel das eines der Rücklichter kaputt war. Ex erklärte das kaputte Rücklich damit das er vorher nicht aufpasste in der Garage beim umräumen und später nicht mehr daran dachte bzw am Folgetag umgehend die Werkstatt aufsuchen wollte (war schon spät am Tage).
Standartfrage: "Haben Sie etwas getrunken" wurde (gewollt) witzig von meinem Ex beantwortet mit "Klar, 2 Kaffee, 1 Wasser".
Leider fühlte der Polizist sich vergackeiert und dann wurde wirklich jedes Staubkorn im Auto kontrolliert.
Man sieht also: Doofe Antworten verursachen mehr Arbeit

Anzeige
melden

Dumme Ausreden bei der Polizei

02.05.2012 um 02:30
Youtube: Und täglich grüßt das Murmeltier
Und täglich grüßt das Murmeltier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bei 09.06 :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: