Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen Leute solche Videos????

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Bild, Schlimmstes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklaut.
Seite 1 von 1

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 14:28
Hi warum machen Leute solche Videos das man uns erschreckt aber am schluss noch lustig raus kommt.
z.B:

https://www.youtube.com/watch?v=Ut1SN6IASdw

sorry für die rechtschreibung

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 14:32
lass das!

einfach ein video kopieren und unter neuem namen hochladen..geile scheiße


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 14:33
Weils klicks einbringt ....

@rutz
ist doch sogar der selbe name ..... sogar fast ein jahr später hochgeladen :D


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 14:41
Damit man für den Scheiss auf Allmy dann nen Thread aufmachen kann.


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 15:10
buuuuuuh


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 15:48
Seinen YT-Namen gleich den Allmy-Namen zu haben und dann das Video es in Frage stellen ist sehr glaubhaft - oder er hat irgendwelche Komplexe...
Und die Titelmelodie von Saw ist nicht so unheimlich wie du vllt denken magst!


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 15:49
@meublin2

schade, ich würde mir gerne eine Pizza bestellen und dich sperren.


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 15:55
@Hammelbein
Pizza und sperr ma :D


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 15:58
@meublin2
Weil sie keinen Humor haben und wahrscheinlich grade mal 12 sind und sich so irgendwie wichtig vorkommen.
Und weil sie das Video nicht wichtig genug macht, eröffnen sie dazu noch nen Thread auf Allmy.


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 16:28
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DAS IST


EINFACH

HAHAHA

[size=3][size=3][size=3]SCHEIßE!</B<[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/size][/size][/size]


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 16:48
@meublin2
Zitat von meublin2meublin2 schrieb:Hi warum machen Leute solche Videos das man uns erschreckt aber am schluss noch lustig raus kommt.
frag dich doch selbst...

618px-JeanLucPicardFacepalm

oh man ist das arm und dann noch den selben nick-name verwenden.


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 16:52
@meublin2

Du bist nur Klick-Geil und deswegen hast du das Video hier in deinem Pseudothread gepostet oder besser GESPAMT.

Traurig...


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 17:27
Zitat von meublin2meublin2 schrieb:Hi warum machen Leute solche Videos das man uns erschreckt aber am schluss noch lustig raus kommt.
z.B:
1.) Definitiv nicht erschreckend! ...
2.) Definitiv nicht luistig am Ende! ...
3.) ... schau mal hier ...


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 17:52
Zitat von meublin2meublin2 schrieb:Warum machen Leute solche Videos????
Sie wollen Leute wie dich so lang wie möglich beschäftigen, sodass du sie nicht nerven kannst.

Teils erfolgreich: Das Video scheint dich ja wirklich zu faszinieren
Teils nicht: DU NERVST TROTZDEM


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 17:58
@meublin2
Sowas lächerliches wie dich hab ich noch gelesen.Entschuldige aber das ist die Wahrheit.Suchst du Aufmerksamkeit?Geh in die frische Luft und lern Leute kennen.


melden

Warum machen Leute solche Videos????

14.02.2012 um 18:21
kjE0sj facepalm9xD2


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklaut.