Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 12:35
gyrosauflauf ein Traum

Anzeige
melden

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 12:54
Ich esse immer vor einem Tisch mit Teller Messer und Gabel manchmal läuft das fernsehen, aber nicht immer. Es ist der Moment wo die Familie zusammen ist, und ich koche auch alles selbst, gibt kein Fertichgericht, wenn ich mal keine zeit habe mache ich was schnelles so wie Nudeln mit gehackten Steack ;)


melden

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 12:55
Alles wird auf den Couchtisch gekippt und dann mit den Händen in die Mäuler geschaufelt.


melden

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 15:11
Normalerweise am Tisch, wenn ich aber gerade vorher einen Film begonnen habe oder so, auch mal allein oben.


melden

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 21:54
mit Messer ,Gabel und Löffel- so hab ich es zumindest noch gelernt :D


melden

Wie esst ihr?

17.11.2013 um 22:21
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb am 17.02.2012:und schiebe mir mit einer freien Hand wie ein Zombie das Essen rein. :D
Ne, also das kann ich net. Zum Essen gehören Ruhe und Pause, net "by the work".... also: mit Messer und Gabel, wie mein Vorredner schrieb... :)


melden

Wie esst ihr?

07.03.2024 um 15:41
Ich esse meist mit dem üblichen Essbesteck (Messer, Gabel, Löffel, Teelöffel) kombiniert mit Stäbchen, um wenigstens einen kleinen Teil des "Barbarentums" bei der Nahrungsaufnahme zu kaschieren. 😎


melden

Wie esst ihr?

15.03.2024 um 21:20
Also am liebsten wach und bei Bewusstsein und wann immer es geht so, dass ich mir nicht auf die Zunge beiße.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: