Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:38
@GrandOldParty deine Dienste sind gefragt :)

@enigma1441 genialer Einfall :D

Anzeige
melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 19:49
von der hand in den mund egal wo, egal wann ...... hauptsach ohne besteck


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 19:50
@gastric

:note: benutzt hände


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 20:03
@Prof.nixblick
notiert sich, dass ich hände benutze :note:


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 20:04
@gastric

:note: gasti führt buch


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 22:56
Esse vor dem Rechner oder auf der Couch.


melden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:41
Auf der Couch, vor dem Monitor oder im Bett....und auf Arbeit oftmals im Stehen....
Essen muss schnell gehen....
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich esse Abends immer um 20 Uhr auf der Couch und schau dabei fern ;)
Hast du dauerhaft Ramadan, dass du erst ab 20:00 Uhr 'ne Mahlzeit zu dir nimmst?


melden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:43
@TryptoPhan
ne.... aber im Büro ess ich meist nur ein Brötchen oder zwei. Wenn ich Muttags warm esse, bin ich zu müde zum arbeiten... deswegen lieber schön gemütlich Abends essen :)


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:44
Ich püriers dann wirds gefriergetrocknet und dann zu pulver vermahlen kann ich das schnupfen ;)


melden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:46
Zitat von nataSnataS schrieb:Wenn ich Muttags warm esse, bin ich zu müde zum arbeiten... deswegen lieber schön gemütlich Abends essen :)
Jepp, das stimmt...so handhabe ich das auch.
Sonst geht die meiste Energie für den Stoffwechsel
drauf, man wird müde und schlapp und fühlt sich,
als hätte man 'nen Dudelsack verschluckt.


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:48
Ich habe heute 4 Brötchen gegessen und das reicht locker noch bis 19uhr :D


melden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:49
@TryptoPhan

außerdem sieht es scheiße aus, im Büro den Gütel und den ersten Knopf der Hose aufzumachen :D


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 13:51
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:als hätte man 'nen Dudelsack verschluckt.
ja... das hört sich dann auch so an :D


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 14:01
Zitat von nataSnataS schrieb:außerdem sieht es scheiße aus, im Büro den Gütel und den ersten Knopf der Hose aufzumachen
Ach, bei mir geht das glücklicherweise....
Ich trag' Berufskleidung und 'ne Hose mit Gummizugbund,
die sich dann dehnt und dem Umfang anpasst :D

Oder du ziehst eine Tunika drüber, dann fällt's net so auf.....
Zitat von nataSnataS schrieb:ja... das hört sich dann auch so an :D
Himmel, was hast du für Verstoffwechselungsprozesse.....
da pfeift ja der Darm^^


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

18.02.2012 um 14:07
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Ach, bei mir geht das glücklicherweise....
Ich trag' Berufskleidung und 'ne Hose mit Gummizugbund,
die sich dann dehnt und dem Umfang anpasst :D

Oder du ziehst eine Tunika drüber, dann fällt's net so auf.....
ahhhh....Arzthelferin ? dann kennst Dich ja auch mit den Verdauungsprozessen aus :)
Das mit der Tunika ist ne gute Idee, macht sich gut, vor allem bei Besuch von Lieferanten...

Dazu nen Turban ;)
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Himmel, was hast du für Verstoffwechselungsprozesse.....
da pfeift ja der Darm^^
jetzt tu mal nicht so, als ob bei Euch Frauen alles ausgeatmet wird ;)


melden

Wie esst ihr?

24.05.2012 um 22:41
ich esse ganz normal, also am tisch und ohne irgendetwas daneben zu tun; das mag ich überhaupt nicht, wenn ich esse und daneben noch irgendetwas mache, da bin ich meistens zu bequem dafür, um etwsa noch nebenher zu machen. braucht man ja auch nicht, soll angeblich eh ungesund sein, wenn man ständig was anderes tut neben dem essen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr?

24.05.2012 um 22:49
Kommt drauf an ob ich allein bin oder nich, eigendlich recht gesittet ohne Eckel Faktor.....
Teller, Messer, Gabel, Löfel .....

wenn ich allein bin direkt außer Pfanne/Topf .....


melden

Wie esst ihr?

24.05.2012 um 22:51
Ausschließlich und nur mit einem Löffel!


melden

Wie esst ihr?

24.05.2012 um 22:52
Mir schmeckts nicht, wenn ich dabei nicht online Nachrichten lesen kann. Kein Plan warum, Angewohnheit. Essen langweilt mich.


melden

Wie esst ihr?

25.05.2012 um 10:36
Ich bin nicht sehr fein beim essen. Mir wurde schon gesagt, ich halt meine Gabel wie eine Mistforke. :D

Das ist mir aber egal. Ich esse seit Jahren nurnoch alleine, alle paar Monate mal in Gesellschaft.
Nahrungsaufnahme bedeutet für mich, Futter vom Teller in Schlund transportieren. Auf welche Art und Weise auch immer. :D
Dabei wird irgendein Schwachfug im Internet geschaut.


Anzeige

melden