Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer Tag heute so?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 06:35
stark

Anzeige
melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 07:27
bis jetzt ist noch nicht viel passiert :D


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 10:30
Hatte grad wieder nen Englisch Lehrgang. Jetzt läuft auf Arbeit wieder den ganzen Tag so gut wie nichts.


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 12:22
Kann ich nicht beurteilen,da der tag noch nicht zuende ist.


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 12:27
... der hat mehr als doof angefangen! Das Erste, was ich beim Augenaufmachen gesehen habe, waren dicke, fette Schneeflocken und jetzt ists draußen wieder weiß - Mist³ !


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 13:54
@Thalassa
Da hast du mehr gesehen als ich. Hier ist es trocken.


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 13:57
@CthulhusPrison

Ich hätte auch gerne darauf verzichtet - Berlin ist immernoch weiß , zumindest bei uns hier draußen am Stadtrand :( .


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 13:59
@Thalassa
Das tut mir leid. Ich frag mal bei der Sonne nach ob sie mal bei dir vorbeischaut. ;)


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:01
@CthulhusPrison

:D Morgen sollen es 9° C werden, spätestens dann wird die "weiße Pracht" wieder weg sein ;) - aber ich war irgendwie innerlich schon auf langsam wirds Frühling eingestellt ;) .


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:04
@Thalassa
Ich bin emotional noch im Winter. Für mich wirds ein Schock sein wenns aufeinmal warm ist. ;)


1x zitiertmelden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:07
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich bin emotional noch im Winter.
Ist ja auch noch Winter ;) - aber dieses Jahr kann ich es irgendwie nicht erwarten, daß es Frühling wird ... ich würde am Liebsten schon den Balkon wieder "einrichten" :D .


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:10
@Thalassa
Wenn Frühling wird bin ich nur am niesen und schnaupen. Ich hatte noch nie was vom Frühling wegen Heuschnupfen. :(


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:12
@CthulhusPrison

Ich hab auch die ersten Tage Heuschnupfen - ganz schlimm, wenn die Haselnuß und die Birken auf unserem Hof blühen ... aber was solls: Lieber davon eine rote Nase und rote Augen, als von Frost und kaltem Wind :D .


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:15
@Thalassa
:D Auch kann man sich dann wieder etwas Bräune einfangen. Man will ja nicht immer wie eine Kalkwand aussehen. :)


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:24
ganz ok eigentlich, wurde nur von einem penner angemacht... ^^


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:25
@liaewen
Ich glaub das kann man nicht als Kompliment auffassen. :D


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:27
@CthulhusPrison
ganz bestimmt nicht :D
er war eben einer von wenigen die sich getraut haben :D :p


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:29
@liaewen
Oh...ich würde mich getrauen! ;)


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:30
@CthulhusPrison
mhm^^


melden

Wie war euer Tag heute so?

21.02.2012 um 14:31
@liaewen
Lol aber ich bin kein Penner. :D


Anzeige

melden