Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

1.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Test, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:32
@lebalda
Hab ich einen Knick in der Optik oder sind die leicht linksversetzt :D

Anzeige
melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:47
  ▲
▲ ▲


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:47
@Gnupf

Also ich seh das richtig, aber da müssen Fachmänner mal einen Blick drauf werfen :D

@DonFungi :) siehst du das auch so wie Gnupf ?


1x zitiertmelden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:48
@ayAshi

Du bist auch ein cooler Allmysterianer :rock:


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:49
:rock:


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:52
@DonFungi

ich meine diese Pyramide, ist die leicht linksversetzt wie Gnupf sagt ?

Beitrag von lebalda (Seite 29)


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 15:58
@CthulhusPrison

Kannst du mal einen Blick darauf werfen :D ... s.o.


1x zitiertmelden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 16:13
Zitat von lebaldalebalda schrieb:@DonFungi :) siehst du das auch so wie Gnupf ?
Jup!


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 16:17
                    ▲
                  ▲ ▲
                ▲ ▲ ▲
              ▲ ▲ ▲ ▲
            ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
          ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 16:54
                                                                                ▲
                                                                              ▲ ▲
                                                                            ▲ ▲ ▲
                                                                          ▲ ▲ ▲ ▲
                                                                        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                                      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                                    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                                  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                                ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                              ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                            ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                          ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                                ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                              ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                            ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                          ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                                ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                              ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                            ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                          ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
                ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
              ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
            ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
          ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
        ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
      ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
    ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
  ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 17:18
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Kannst du mal einen Blick darauf werfen :D ... s.o.
Tut mir leid, dir das zu sagen aber es stimmt. Sie ist leicht links versetzt!

      :)
    :):)
  :):):)
:):):):)

....Mhh und meine ist glaube ich etwas rechts versetzt.... oder habe ich auch einen Knick in der Optik. :ask:


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 18:44
Ich probier mal noch was anderes, danke :D

     


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

12.08.2015 um 20:24
kneel...


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

22.08.2015 um 23:47

▲ ▲


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

22.08.2015 um 23:56
hmmm


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

23.08.2015 um 00:26
   
   ▲
▲ ▲


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

23.08.2015 um 00:30
A ll▲my
st▲▲ery


melden
Lalka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

23.08.2015 um 00:30
Mensch, wie geht denn das :D


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

23.08.2015 um 00:33
 ▲
▲ ▲


melden

Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.

23.08.2015 um 00:34
ich gebs auf^^


Anzeige

melden