Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Segen Fluch Od So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:09
Hallo.
wollte mal fragen wie es Euch diesbezüglich ergeht.

Fluch oder Segen¿

Anzeige
melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:12
@WAzeSchA

wie kann man immun gegen Drogen sein oO ?


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:12
Inwiefern immun?

Meinst du Abstinenz, d.h. du würdest nie Drogen ausprobieren, sie üben keinen Anreiz auf dich aus - oder meinst du tasächlich "immun", was biologisch wohl kaum möglich wäre?


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:17
Nunja, es gibt auch Menschen, die sind beispielsweise gegen Erschöpfung immun.


melden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:18
Ja für mein Bodymassindex brauch ich wohl die 3fache Menge. Das kann doch ned normal ch vermute mal das mein traninvertaler Stoffwechsel defwkt ist. Wie kann ich den reparieren. od. wie kommt es dass irggendwer schon bei der gwringsten Dosis völlig abdreht? Leute das ist nicht fair. wen


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:20
Schaut aber normal aus. Ist aber nur eine Ferndiagnose auf Basis des Finger-Tastentreff-Index.


melden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:21
Hehe aber wenigstens ein paar gezielte Schreibfehler.. stolz bin*


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:21
Fluch.


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:21
Hier will wer wissen wie er Drogen wirkungsvoller konsumieren kann ?

Da hat wohl wer die forenregeln überlesen....


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:21
@WAzeSchA

schon mal heroin probiert ?


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:22
? Sorry, ich frage mich gerade in welchem psychischen Zustand der TE aktuell befindlich ist ! ?


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:23
Also ich bin in gewisser Weise immun gegen Cannabis. Soll nicht heißen, daß ich von Weed nicht high werde, aber bei mir stellen sich niemals Entzugserscheinungen ein, obwohl ich schon seit acht Jahren kiffe. Mal mehr, mal weniger.

@WAzeSchA

Probier mal Meth aus. Immunität gegen dieses Zeug kannste vergessen. Hat ein höheres Suchtpotential als Heroin und Nikotin.


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:24
@DieSache
Warscheinlich ist er auf Krokodil.....


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:25
Möglicherweise handelt es sich bei den Drogen ja nicht um Drogen sondern sagen wir um Sternnüdelchen?

Glaub dafür klatschen die aber super, oder? :D


melden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:26
Nee nzr Gummibärchen und Wodka. Limo hat mittlerweile den selben Effekt. Voll komisch. ich checks nicht. Konsumiere und konsumiere. Schnitzel schmeckt auch nicht mehr so Recht nix wiekt mehr


1x zitiertmelden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:26
Wenn das mit den virtuellen Ferndiagnosen nicht immer so ein Ding wäre...irgendwie entweder typisch Troll, oder psychotischer Schub...


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:27
Die Limo klatscht also gut ja?
Scheint alles beunruhigend normal zu verlaufen. ;)


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:31
Zitat von WAzeSchAWAzeSchA schrieb:Nee nzr Gummibärchen und Wodka. Limo hat mittlerweile den selben Effekt. Voll komisch. ich checks nicht. Konsumiere und konsumiere. Schnitzel schmeckt auch nicht mehr so Recht nix wiekt mehr
Von hier aus gesehen, scheint's voll zu wirken.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:37
Ich weiss blos dass ich vor 10 Jahren von einem Tag auf den Anderen mit dem Rauchen aufgehört habe. Keine Entzugserscheinungen, kein Wunsch danach, nix.


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:39
@WAzeSchA

wie paracelsus schon sagte: die dosis macht das gift.


Anzeige

melden