Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Segen Fluch Od So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:40
Ich bin gegen alle Drogen immun. Mit Selbstbeherrschung und den Willen schafft man das. Außer es ist eine schwerwiegende Krankheit oder die Schmerzen sind einfach zu stark.

Anzeige
1x zitiertmelden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:42
Ach schickt mir doch eine Dosis Schlangengift.. fühl mich völlig .. h... mmmunterfordert


melden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:43
@CthulhusPrison
Du hast es erfasst, ich brauche ein gegemmittel quasi


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:44
@CthulhusPrison
@WAzeSchA

schwachsinn, würde jetzt am liebsten schreiben erhöh doch einfach die dosis, aber dabei würdet ihr wohl drauf gehen


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:47
@Lichtträger0
Was ist Schwachsinn?


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:51
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich bin gegen alle Drogen immun.
dein satz


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:55
@Lichtträger0
Was ist daran Schwachsinn? Wenn ich sie einmal genommen habe bin ich natürlich nicht immun aber ich bin immun gegen die Einnahme der Drogen aus den Gründen wie oben beschrieben.


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:56
@CthulhusPrison

okay tut mir leid, dann hab ich dich falsch verstanden


melden
WAzeSchA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

02.03.2012 um 18:58
Das Problem is ich kann mich einfach selbstbeherrschen, in jeder Situation, das ist schrecklich. Lieber dumm bleiben


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

25.04.2013 um 03:07
Fluch!


melden

Immun gegen alle Drogen. Fluch oder Segen?

25.04.2013 um 10:37
Bei einer NArkose egal welcher Art brauche ich auch immer mehr als die meisten anderen aber das liegt auch daran das ich nen Kerl wie ein Baum bin, Beim Kiffen allerdings wirkt bei mir überhaupt nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: