Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zwei komische Erlebnisse ...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund Geruch Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1

zwei komische Erlebnisse ...

03.03.2012 um 23:42
hey ;)

Bin neu hier (w, 20 Jahre alt ) .. und wollte euch mal zwei Erlebnisse von mir erzählen und eure Meinung dazu hören bzw lesen .. weil es mir einfach keine Ruhe gibt ^^

und zwar ..

1. Erlebnis.
Vor etwa 3 Wochen war ich gegen 21:00 uhr mit meinem Hund ( Altdeutscher Schäferhund, ugf 7 Jahre alt ) und mit meinem Besten freund spazieren.
Wir haben uns unterhalten .. mein Hund hat sich total normal bennomen .. alles war gut,
bis wir in eine Straße abgebogen sind wo dort ein Friedhof ist.
Sind langsam in die Richtung des Friedhofs gelaufen ..ugf 5 m vor dem Friedhof hat mein Hund angefangen sich total komisch zu benehmen. Wurde immer langsamer, wollte nicht mehr weiter laufen .. hat sich hingesetzt und uns komisch, irgendwie besorgt angeguckt . Hab ihn dann ein bissl zu mir gezogen damit er weiter läuft .. er saß immer noch und hat angefangen mich anzuknurren &' hat die Zähne gefletscht ..
das hat mir Angst gemacht, weil er sich sonst nie so benimmt ..
wir sind dann wieder zurück gelaufen .. und dann war wieder alles gut.
Ich war das erste mal dort mit meinem hund ..
neben dem Friedhof sind viele Häuser .. es waren aber keine Menschen oder Hunde zu dem Zeitpunkt auf der Straße .. und auch wenn, mein Hund benimmt sich nicht so wenn er Menschen oder andere Hunde sieht ..
ich kann mir sein Verhalten nicht erklären ..
was meint ihr , hat das was mit dem Friedhof zu tun .. können hunde vllt spüren dass dort Verstorbene Menschen liegen ?.. ich kann mir sein Verhalten echt nicht erklären .. ist euch vllt schonmal sowas ähnliches passiert ? schreibt einfach eure Meinung ;)


2. Erlebnis.
Vor 2 Tagen .. so gegen 22 Uhr, saß ich in meinem Zimmer .. mir ging es nicht so besonders gut, habe auch viel nachgedacht ... und hab dann aufeinmal ein starken Weihrauchgeruch wahrgenommen. Es hat nicht lange angedauert .. vllt 5 sek oder so ..
ich weiß echt nicht was es war .. wir haben zuhause keine Räucherstäbchen oder sonst was, das so ähnlich riechen könnte ..
ich weiß das Weihrauch ja ein religiöses Symbol ist ..
(ich selber bin katholisch .. und glaube an Gott )


eure Meinung dazu :)


melden

zwei komische Erlebnisse ...

03.03.2012 um 23:47
@pl
Hunde spüren gernerell wenn etwas nicht stimmt und benehmen sich komisch...
Meine mittlerweile 3 Jahre alte Hündin spürt sofort wenn etwas nicht stimmt....

naja und das mit dem Weihrauch Geruch würde ich so sagen das es entweder von draußen kam


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelt