Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wut-Thread zum Dampf ablassen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut Dampf Schimpfen Fluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:46
Moinsen,

ab und zu muss man ja mal Dampf ablassen und so richtig laut schreien, oder? Sonst gibt es Magengeschwüre. Ist wie beim Klemm-Pups. Wenn der nicht raus kann, gibt's Bauchschmerzen.

Leider ist es nicht immer möglich (grade im Büro) einfach laut herumzuschreien und selbst-beruhigende Formeln aufzusagen (wie z.B. Kacke! Verdammte Kacke! Scheiß-Drecks-Kacke!!!)

Daher eröffne ich hier mal einen Wut-Thread. Hier darf jeder so, wie er mag!

Aber bitte niemanden persönlich beleidigen.

Anzeige
melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:48
Ich fange dann mal an:

WAAAAAAH!!!
WARUM HABE ICH DIE DÜMMSTE KOLLEGIN AUF DER WELT?

Setze doch einfach mal selbst dein Hirn in Gang!

Muss ich denn alles 5x erklären????

Kann doch nicht so schwer sein!

Pisstrine!!!!



melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:48
So was wie...

Der Jammer-Thread ?

Naja egal, Topic: Ich hasse es, hier untätig krank herumzusitzen, während ich was vernünftiges tun könnte -.- also FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Fieber :D


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:48
Ich bin so wütend....

so dampf abgelassen :D


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:51
@neonbible
Youp! Fast so wie der Jammer-Thread aber einen zum so richtig Auskotzen! Nicht kleckern - KLOTZEN!


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:54
shit


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:55
tumblr lnah37l21D1qdqv28o1 500


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:58
Is für mich irgendwie befriedigender wenn ich die Wut in echt auslasse...


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:59
@IvoryTower
Ich kenn die Scene. Die war doch aus Donnie Darko oder?


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 12:59
@IvoryTower
Nice!


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 13:01
@CthulhusPrison

Jaa genau :)


@triumph

Danke^^


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 13:06
Wieso habe ich mich in eine Bitch verknallt die mir nur Kummer und Schmerz verursacht und mit meinen leben spielt. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 13:14
Kleiner präventiver Hinweis zu diesem Thread, auch wenn bisher alles im grünen Bereich ist:

Bitte nicht zu persönlich werden und niemanden, vor allem keine User, hier direkt angehen. Auch wenn es der Unterhaltungsbereich ist. Und überlegt euch vorher was ihr preisgebt, nicht das jemand jammert, das seine Beiträge doch bitte gelöscht werden ;)

So und nun voller Dampf voraus.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 13:17
@intruder
du machst mich paranoid


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 14:16
ich könte tiggy killen grrrrrrrt dofe katze den ganzzen tqag wef3n fresen nerven >->


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 14:19
I-m-so-angry-I-made-a-sign- tsut


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

06.03.2012 um 14:56
"mein denken is richtich und deins behindert!!" :D
Youtube: Orgi: Das regt mich auf !
Orgi: Das regt mich auf !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 12:43
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
FFFFFUUUUUUUUUUUUUUCK!

Den ganzen beschissenen Tag schien die beschissene Sonne! Knallt so richtig durchs Fenster! Und jetzt.... AAAAAAAHHHH... kurz vor Feierabend........

REGNET ES PLÖTZLICH KACK-STIFTE !!!!!!


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:29
Den Thread werde ich mir für heute abend nach Fußball vormerken. :note: ...


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:36
@AthleticBilbao

Falls wer gegen wen verliert? ;)


Anzeige

melden