Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wut-Thread zum Dampf ablassen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut Dampf Schimpfen Fluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:36
@Plan_B

Dürfte doch ziemlich klar sein....

Anzeige
melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:37
Heute schon wieder? Die haben doch erst gespielt.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:38
Die spielen doch ständig... lauter "englische" Wochen... sind ja schließlich noch im internationalen Wettbewerb dabei. Und am Wochenende spielen sie auch wieder.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:40
Gegen wen spielen sie und ab wann und in welchem TV-Programm kann ich das sehen?


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 14:43
Ich glaube nicht, dass das im Fernseh kommt, weil Hannover und Schalke auch noch dabei sind. Die dürften im TV gezeigt werden.
Der special-one Club spielt gegen Manchester United.....

Edit: Um 21:05 Uhr gehts los.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 15:16
Rein gefühlt haben sie aber gegen Manu keine Chance :o:


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

08.03.2012 um 15:29
Ich seh schon hier wird ja richtig Dampf abgelassen. ;)


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

10.03.2012 um 15:40
Ich hab im Augenblick keine Wut aber niedlich was es so alles für Wutanfälle gibt. Ich meine, Scheiße sage ich ja manchmal auch oder mein Gott, Margot oder sowas.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

10.03.2012 um 17:02
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!eins!!!elf!!!hundertelf!!!!!


Das war jetzt nicht so erlösend wie erhofft.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

10.03.2012 um 17:11
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:32
Okay, ich beleb diesen Thread nochmal....

Warum zum Donnerwetter seh ich mir eigentlich solche Videos an?!?

Von Höckschen auf Stöcksen...
... irgendwie landete ich von Wirtschafts-/Gesellschaftskritischen Reportagen dann bei einer Reportage über Kindesmissbrauch durch die eigenen Eltern. Nach 2-3 Minuten Laufzeit kam eine Filmsequenz, aufgenommen durch eine Überwachungskamera. Ich glaub bei Sekunde 8 hat mein Unterbewusstsein das Browserfenster geschlossen. Das war schneller zu, als ich realisiert hab, dass ich die Hand an der Maus hatte...

Boah! Ich könnt so in die Ecke brechen! Die 8 Sekunden bekomme ich mein Leben nicht mehr aus dem Kopf!
Und ich könnt so heulen wegen der eigenen Hilflosigkeit bei solchen Dingen, die permanent auf der Welt passieren.
Ich bin zwar sehr abgebrüht, wenn ich mir diverse Reportagen ansehe... solange die Berichterstattung mehr durch erzählen von statten geht. Aber echte Videoaufnahmen....

Ich hab ne Wut in mir... boah!
Da will man durch die Leitung kriechen und den "Eltern" an die Gurgel gehen (auch wenns schon alte Aufnahmen sind... und da stellt sich mir wieder die Frage, ob das Kind, bzw. Baby noch lebt :( :( :( )


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:34
Blubb.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:38
Wenn ich hier jetzt Dampf ablasse, dann werd ich wegen des Benutzens von beleidigenden Wörtern gesperrt...


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:41
Ich bin so wütend, ich kack mir in die hosen :D


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:43
@GalleyBeggar
Ich weiß genau, wovon du redest.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:47
Hab mich heute schon abreagiert.


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:47
/dateien/85338,1357944439,tc3d432 mt47531277497892k6403796000124161834539ohne worte...


melden

Wut-Thread zum Dampf ablassen

11.01.2013 um 23:48
pfffffffffffff..........fucking day goes end.
morgen isses auch nich besser :-/
Freiheit für Einzelhandel geschundene :-p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: