Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr käuflich?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: F G H ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 01:12
@Lichtstrahl

na gut ;)

Anzeige
melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 01:13
@venefica komm tau mich bisal auf;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 01:14
@Lichtstrahl

wie soll ich da anstellen bin aus der übung ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 01:14
@venefica
ok dann zeig ich es dir einfach ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 10:23
@Lichtstrahl
Entschuldige. Hatte nicht erwartet an meinen freien Tag gerufen zu werde. Ich hoffe du kannst mir vergeben meine Herrin. ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 10:52
Hab jetzt ausgibig nachgeschaut und hab kein Preisschild an mir gefunden, ich schätze mal das bedeutet soviel wie, dass ich ein unverkäufliches Muster bin ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 10:58
@DieSache

Jeder ist käuflich , nur in der höhe gibs unterschiede ;)


1x zitiertmelden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 11:02
@DerBobo

Mag sein, ja wirst wohl recht haben, die Frage ist aber, gibts überhaupt einen Markt für das was man ist, oder kann und will das jemand haben ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 11:40
Eigentlich bin ich nicht käuflich. Und zur hier teilweise ungeklärten Definitionsfrage, was mit "käuflichkeit" überhaupt gemeint ist, kann ich vielleicht helfen.

So wie ich "käuflich" verstehe, bedeutet das einfach, dass man für (genügend) Geld bereit ist, Dinge zu tun, die eigentlich gegen die eigenen Prinzipien verstossen. Also z.B. einen Freund verraten etc.

Emodul


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:07
@CthulhusPrison
Dir verzeih ich alles du bist ein sehr guter Diener :P:


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:17
@Lichtstrahl
Ich danke dir meine Herrin. :)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:21
@CthulhusPrison
Bitte :) ich hab dich ja gekauft und bekommst ein extra Bonus -->


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:21


nochmal;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:23
Uh ja das tut gut! Weiter Weiter!!


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:28
@CthulhusPrison
für heute reicht es ;) morgen hol ich die peitsche wieder für dich ;)


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:31
<--- unverkäufliches Muster

Gabs schon... also was anderes: Nicht für ne Millionen würde ich für irgendwen etwas tun, was ich nicht will


melden

Seid Ihr käuflich?

10.03.2012 um 23:32
@Lichtstrahl
Danke Herrin. :)


melden

Seid Ihr käuflich?

11.03.2012 um 00:23
morgen schon.


melden

Seid Ihr käuflich?

11.03.2012 um 12:53
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Jeder ist käuflich
FAIL! Wer Ehre hat ist NICHT KÄUFLICH! Für kein Geld der Welt.
Dieser WERT starb leider irgendwann aus.
Mit einer Ausnahme: Die Gangster-Ehre. Die gibts heute noch.


1x zitiertmelden

Seid Ihr käuflich?

11.03.2012 um 13:08
@mephisto222

Jaja Gangster Ehre :D


Anzeige

melden