Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2012

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, 2012, Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 08:22
Schaut jemand den Eurovison Song Contest dieses Jahr? Dieses Jahr tritt Roman Lob mit Standing Still für Deutschland an.

Wie schätzt ihr seine Chancen ein? Und habt ihr schon ein Favoriten? :D

Russland schießt dieses Jahr aber wieder den Vogel ab xD
https://www.youtube.com/watch?v=m1icUn_h7Uo


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 08:35
Ich kann nur auf die 1. Frage antworten. Nein den Song Contest schau ich nicht an.


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 08:36
ist das dieser Contest, wo sich befreundete Länder gegenseitig die Punkte zuschustern?

Nein, Danke.
Außerdem: scheiße Mucke :D


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 09:24
Jau, wird geguckt. Genau wie das DSDS Finale. Wo sonst kann man sein Musikwissen besser unter Beweis stellen, als bei Shows in denen so gnadenlos und häufig von etablierten Künstlern abgekupfert wird? Spaß machts noch mehr, wenn man es als Wette aufzieht und derjenige, der einen Song als Erstes richtig errät den Pot kassiert!


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 09:50
Österreich :troll:
https://www.youtube.com/watch?v=PGYzolmLcZ8

Dänemark :lv: :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=QXHSAFkZOnI

Türkei :D
https://www.youtube.com/watch?v=d_F6H6--FrU


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 09:53
Wenn ich an dem Abend nichts besseres zu tun habe, schaue ich es mir an.

Was ich von unserem Sänger halte: Naja, das Lied hab ich jetzt schon ab und an mal im Radio gehört. Ist ja jetzt nicht so der Burner. Finds ziemlich langweilig und ich vermute mal wir werden damit mal wieder in der Versenkung verschwinden.

Obwohl, letztes Jahr hat auch so ein ödes Lied gewonnen, vielleicht ist das ja grad im Trend. Wahrscheinlich haben sich die Songwriter am Siegerlied vom letzten Jahr orientiert. Da werden die paar Worte aus denen der Refrain besteht auch bis zum Exzess wiederholt, damit sie schön im Gedächtnis bleiben. ;)


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 10:10
Bis 26. Mai fließt noch viel Wasser den Bach herunter.
Wer weiß was bis dahin alles passiert. Die erste Stunde
ist ja immer recht interessant, wenn die Songs der Reihe
nach vorgestellt werden. Die folgenden 2-2,5 kann man
bedenkenlos umschalten, weil das so gähnend langwei-
lig ist. ...


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 10:45
Oh wie schöpn, Dreckshitaz,das geht ja mal gar nicht.
Da raufen sich bei mir die Haare um nen Stehplatz
Ist doch ne Witzveranstaltung, da hau ich mir lieber das berühmte Gurkerl ins Knie bevor ich mir sowas anschau^^


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 11:20
Definitiv nicht.


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 11:28
Ich hab mir den Song mit dem wir antreten mal angehört.Ich glaub nich das wir damit gewinnen...naja,wird man sehen ;)


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 20:16
Österreich trollt wiedermal den Songcontest :D
Die sollen Metal/Rockbands hinschicken. Lordi hats vorgemacht.
Youtube: Lordi @ Eurovision Song Contest 2007
Lordi @ Eurovision Song Contest 2007



melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 20:23
:{


melden

Eurovision Song Contest 2012

14.03.2012 um 22:00
Wenn ich mir das so überlege, seit wann gehört Aserbaidschan
zu Europa? Oder haben sie Angst, daß die Einschaltquote so
schlecht wird, daß auf außereuropäische Staaten zurückgegrif-
fen werden muß.


melden

Eurovision Song Contest 2012

15.03.2012 um 12:53
ich denke auch das wir dieses jahr eher zu den schlusslichtern gehören werden!


melden

Eurovision Song Contest 2012

15.03.2012 um 13:19
Russland wird gewinnen!


melden

Eurovision Song Contest 2012

26.05.2012 um 18:33
Ich werds diesmal wohl alleine nebenbei gucken, muss nebenbei noch ein bisschen arbeiten :D

Hab noch keinen der Songs gehört oder gesehen. Ich lass mich überraschen.


melden

Eurovision Song Contest 2012

26.05.2012 um 19:27
Deutschland wird in den top 10 landen... Platz 6 oder 7


melden

Eurovision Song Contest 2012

26.05.2012 um 21:31
Fand Roman Lob mit dem Song " Tonight" (so hieß er glaub ich) von Justin Nozuka besser..

Ich denk mal wir landen um Platz 10 rum.
Nichts halbes und nichts ganzes :D


melden

Eurovision Song Contest 2012

26.05.2012 um 22:07
ich fand die omas und die italienerin gut


melden

Eurovision Song Contest 2012

26.05.2012 um 22:22
Da ich heute nichts saufe, werde ich es mit Sicherheit auch nicht gucken .^^


melden