Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sufu

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sufu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sufu

15.03.2012 um 21:45
@m7
Suchfunktion

Anzeige
melden

Sufu

15.03.2012 um 21:45
Ein weiterer Thread für die Mülldeponie.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufu

15.03.2012 um 21:45
@sirparzival

was soll das sein?


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:46
@Aldaris
der wird eh geschlossen(und hoffentlich gelöscht) dann ist er nach zwei wochen eh weg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufu

15.03.2012 um 21:47
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:der wird eh geschlossen(und hoffentlich gelöscht) dann ist er nach zwei wochen eh weg
kennst dich hier ja voll aus, wahnsinn

willst du mod werden?


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:47
@sirparzival

Wer weiß? In letzter Zeit scheinbar nicht mehr.


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:47
@m7
nein tuh ich nicht,nein will ich nich und werd ich nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufu

15.03.2012 um 21:47
schade


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:48
@Aldaris
wenn der morgen nicht weg ist schreib ich halt die verwaltung an


1x zitiertmelden

Sufu

15.03.2012 um 21:48
@sirparzival

Hast du nicht im Clash mit diskutiert?


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:49
@Plan_B
ja habe ich,aber ich bin in der vorrunde ausgeschieden weil ich keine zeit mehr hatte -.-


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:51
Ich kann mich erinnern und du warst nicht schlecht. Wie alt du bist wusste ich nicht. Ich fand es mutig, anzutreten. Habe dich wirklich in angenehmer Erinnerung deswegen.


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:51
@m7
und selbst wenn ich wollte,ich bin nicht zum mod qualifiziert :troll:


1x zitiertmelden

Sufu

15.03.2012 um 21:51
@Plan_B
joa für mein alter ist es vermutlich nicht schlecht gewesen^^


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:52
@sirparzival
Lass bitte den Blödsinn hier, du demontierst dich selbst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sufu

15.03.2012 um 21:52
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:und selbst wenn ich wollte,ich bin nicht zum mod qualifiziert
ich würde dich auf jeden fall wählen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht :)


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:55
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:wenn der morgen nicht weg ist schreib ich halt die verwaltung an
Der verschwindet eh bald auf die hinteren Seiten und fungiert dann bloß noch als Datenmüll. ;)


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:55
@Plan_B
joa ^^ ich bin nicht der klügste was sowas angeht ^^

@m7
ich würde dich auf jeden wählen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht :)
sorry aber den text kapier ich irgendwie nicht^^ ausserdem können neue mods nur von anderen mods bestimmt werden^^
obwohl würde es mir die verwaltung anbieten würde ich mitmachen,aber das wird nicht passieren^^


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:55
@Aldaris
davon gibs schon genug :|


melden

Sufu

15.03.2012 um 21:56
@sirparzival

Tja, der Bereich ist halt überladen. Wird langsam mal Zeit für eine neue Kategorie namens Trollecke oder so.


Anzeige

melden