Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele zu verschenken.

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H G F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:08
@Poison92
Hm, Knofensas habe ich genug. :D

@Chronoz
Er glaubt tatsächlich dran, seine Seele verkauft zu haben und ihm passieren nur Unglücke und alle lachen ihn aus, weil er eine Seele glaubt. :D

Anzeige
melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:09
@horusfalk3
Sry :) nicht böse sein :)

@Chronoz
Wie willst du deine Seele verschenken ? Wie soll das vor sich gehen ?


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:12
das gehört zu Punkt 2 der Dinge, die ich niemals tun werde : Die eigenen Seele verhökern.
Punkt 1 besagt: niemals ein Ouija-Brett ausprobieren.


1x zitiertmelden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:12
@Chronoz
Was soll man damit? Sie sind kein Sandkorn wert. Verschenke doch was anderes..


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:12
@amalia1
Bete 10 "Vater Unser" und ich werde dich von aller Schuld freisprechen :D

Das mit dem "Wie" würde mich aber auch interessieren. Läuft das dann über ebay? Das fände ich gut weil man dann als Käufer auch abgesichert ist. Von wegen "Geld-Zurück-Garantie" oder so.


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:13
@Chronoz
Wie stellst du dir eigentlich den Versand vor?


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:15
@Aniara
auf einem stück papier ;)


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:17
@horusfalk3

nee. verschenke sie für Low, so gut wie nix, musst nur an mir vorbeikommen, wenn meine Zeit um ist oder mich im Schlaf überraschen :D


1x zitiertmelden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:17
eine seele ist doch wie ein geist, einfach b6RneA1 bustin0


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:18
@Chronoz

Würdest du gegen einen Briefumschlag tauschen? Ich geb dir den Briefumschlag, da kannst du dann gleich deine Seele reinlegen und zurückschicken :>


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:19
Dafür ist mir der Aufwand dann doch zu groß :)


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:19
Aber was wollt Ihr mit Euren Seelen¿ würd mich mal interessieren. geben ist besser denn nehmen... oder etwa nicht¿


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:20
@Chronoz
scheinst ja ein ganz gerissenermeisterdiebzu sein


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:25
Also ich kann nur soviel dazu sagen... wersich sie schnappt wird nahezu allmächtig sein. :D


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:27
Was geht'n Hier!?

MODDDDDS


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:27
ich würde meine zwar nicht verschenken aber ich biete sie gerne zum verkauf an. angebote bite an mich per pm

derzeitiges höchstgebot 24 eurocent


melden
Chronoz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:38
@JA@Cäptn_blauhook
@the.smoker
@amalia1
@Poison92
@Crusi
@Aniara
@horusfalk3
@Rumpelstil
@Doors
me



also anscheinend glaubt ihr doch an Seelen, wie kommts?


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:38
@Chronoz
Wie kommst du drauf?


1x zitiertmelden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:39
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie kommst du drauf
Der Frage möchte ich mich gerne anschließen :)


melden

Seele zu verschenken.

24.03.2012 um 21:39
@Chronoz
Nein, sicher nicht!


Anzeige

melden