Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sneakers

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Schuhe, Sneakers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sneakers

28.03.2012 um 11:09
@liaewen
@nataS
wohltätiger zweck und limitiert ........ und warn das nich die marty mcfly treter? btw die leuchten teilweise *_*

ah ja hier

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2022531/Nike-versteigert-Zukunfts-Schuhe-fuer-Michael-J-Fox.html

Anzeige
melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:13
@nataS


.....denn der beliebte Brand mit Sitz in Huntington Beach, produzierte außerdem mit dem Natas die allerersten Pro-Model Skate Shoes der Skategeschichte .....

Deine wahl sollte jetzt definitiv auf die marke etnies fallen!!!! :D

http://www.planet-sports.de/manufacturer42/index.html?adword=google/Etnies/_solo/etnies&gclid=CMGj4e6fia8CFci-zAodxkTBdQ


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:21
@gastric
Natas Kaupas war auch der Grund für meinen Nick hier....hatte nen Board von dem damals... :D

das ist ja ein bekannter Skater...


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:26
@nataS
na also ... der macht keinen scheizz weisse bescheid nä? :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:29
jordan sneakers. trägt so gut wie keiner, sehen sehr gut aus und sind qualitätstechnisch top


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:32
Was sagt ihr zu denen??
die hab ich jetzt in der engeren Wahl..

adidas samba so4938905 2 0


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:40
@nataS
http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p40796_Etnies-Fader-V-Fusion-Schuh-black-black-grey.html

was sagste zu denen? :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:44
@gastric
bin mir nicht sicher....und ich muss gleich bestellen :(

die Adida find ich echt irgendwie ne Nummer besser..ich weiß nicht...verwirr mich nicht :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 11:46
@nataS
mach doch watte willscht :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 12:44
Ich trage aus Prinzip nur 4-streifige original Adidas-Schweißfänger! :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:15
@nataS
den braunen spezial trag ich seit 2 jahren fast täglich.. bin viel in der natur unterwegs und muss sagen, trotz der strapazen sehr robust und noch gut in schuß. und zur not gehen die sogar in die waschmaschine.


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:16
ich mein samba...die spezial hatte ich davor, waren auch sehr lang haltbar.


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:16
@mae_thoranee
den habe ich mir gerade auch bestellt....ich wohn ja auf dem Land und die sehen so aus, also würden sie nicht gleich lumpig aussehen, wen ich aus dem Schweinestall komm :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:25
ja bei denen hab ich noch keine schwachstelle gefunden....mit dem wohlfühlgefühl von rieker können die aber nicht mithalten...aber man kann sich ja ein fußbett einlegen.


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:27
@mae_thoranee
kennst Du die Schuhe von Rieker auch?
Bei mir löst sich an den Schuhen immer die oberste Schicht auf, so daß man dann den Schuh wegschmeißen kann..die sind auch nicht aus richtigem Leder, sondern irgendwie ist das ein Leinengeflecht, was dann mit einer lederartigen "Masse" beschichtet wird....
tragen lassen sich die Rieker´s echt super...


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:30
aus dem grund hab ich von rieker abgelassen. ist ein saubequemer schuh, allerdings kein alltagsschuh für leute , die sich abseits von asphalt bewegen.... ich brauch ein paar schuhe, die auch unterholz tauglich sind...da würd ich mich bei den weichen lederartigen geschichten schwarz ärgern.


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:32
@mae_thoranee
mir ist das ja nicht nur einmal bei den Schuhen passiert, sondern nun 4x, was echt ärgerlich ist,
denn die Schuhe sind ja auch nicht gerade billig....meine teuersten Rieker haben 90 € gekostet und gehalten haben sie 4-6 Monate, dann hat sich die Schicht abgelöst.
Bei Rieker nimmt sich keiner was von dem Problem an, mein Schuhgeschäft meinte, ich würde damit auf dem Bau arbeiten....


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:33
nu bekommen die schuhe endlich charakter und dann schmeißt ihr sie weg :D


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:37
@gastric
die sehen aber wirklich scheiße aus....wenn vorne sich das Leder ablöst und dann so´n heller Leinenwebstoff zur Geltung kommt ^^


melden

Sneakers

28.03.2012 um 13:38
@nataS
in meinen jetzigen schuhen kommen meine socken zur geltung :D DAS sieht scheisse aus :D und wegen dir hab ich mir grad auch neue schuhe gekauft ._. moahr was soll ich mit 2 paar schuhen? :D


Anzeige

melden