Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Mode, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:06
Ich habe mich jetzt schon oft mit Freunden drüber unterhalten, wie es wäre wenn Lehrer modisch angezogen wären.
Würden sie dann vielleicht anders behandelt werden?
Oder würde sich nichts ändern?
Manche Schüler behandeln Lehrer ja echt wie einen Trottel, wäre dies vielleicht anders wenn diese sich stylisch anziehen würden?


LG LadySarah :-D

Anzeige
3x zitiertmelden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:08
ich schätze mal das sich da nix ändern würde


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:09
Könnte jedenfalls nicht schaden. Manche Lehrer laufen aber auch rum wie Spießbürger aus Hintertupfingen. Welcher Schüler nimmt so einen dann wirklich ernst?
Der Lehrer soll ja nicht gleich mit Hopper-Klamotten rumrennen, aber ein wenig zeitgemäßere und neutralere Kleidung wäre durchaus nicht verkehrt.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:11
@El_Gato
Da hast du recht ich würde es auch besser finden aber wie sollte man denen das bloß beibringen ohne das sie direkt beleidigt sind


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:14
@ladysarah

Jeder sollte so rumlaufen wie er will. Ich glaube kaum das Lehrer von der "alten Schule"
irgendwann mit Designer Klamotten rumlaufen, nur weil manche Schüler sie anscheinend
nach ihrem Kleidungsstil bewerten
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Würden sie dann vielleicht anders behandelt werden?
Wie werden sie denn behandelt ?


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:15
Würden manche Schüler vielleicht besser sein, wenn sie sich über wichtigere Dinge Gedanken machten und nicht um so einen Scheiß? Wer weiß das schon?


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:15
Viele Lehrer sollten einfach lockerer sein.
Das würde viel verändern.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:15
Lehrkörper an Schulen müssen insbesondere autoritärer werden, wobei ein entsprechender einheitlicher Kleidungsstil (Anzug) sicherlich auch angebracht wäre.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:16
Ich will nicht damit sagen das ich sie nach den Klamotten bewerte Ich fragte halt nur ob es so sein könnte das sie dann anders behandelt werden mit mehr Respekt
Manche Lehrer werden überhaupt nicht Respektiert das meine ich


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:18
@Niemanden

Ich denke auch das du damit recht hast obwohl ich auch dazu sagen muss das Lehrer die konsequent sind sich auch keine Sorgen machen müssen obwohl es eigentlich niemanden das recht gibt mit Lehrern zu reden wie man will


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:24
Manche Schüler müssten mal mit der aktuellen Rechtschreibung gehen.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:25
@ladysarah
Du bemitleidest deine Lehrer ja!


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:25
Es geht :-D


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:29
Respekt kann man nur vor einer Person haben, nicht vor ihrer Kleidung. Dieser Lösungsansatz zeigt schon die Ursachen für das eigentlich Problem.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:30
Ist es wirklich so wichtig, ob jemand mit der "Mode geht"?


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:34
Das fragte ich ja weil meine Freunde und ich nie zu einem Ergebnis gekommen sind
aber danke dann wäre das ja schätze ich mal geklärt ;-)


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 12:48
Würde dann sicher mehr so Geschichten geben, die man aus Amerika kennt, wo Lehrer mit Schüler was haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 14:40
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



sie sollten uniformen ähnlich der *z ensiert z ensiert* tragen...


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 14:43
Vielleicht sollten sich Schüler auch mal etwas ordentlicher anziehen und nicht rumlaufen wie die letzten Gossenkinder mit Schlabberjogginghosen und Ed Hardy Shirts.


melden

Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?

18.11.2012 um 14:47
Wer läuft denn so schon rum?


Anzeige

melden