Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 1.April Scherz Thread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.april Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 08:33
Moin Gemeinde,

da ich es selbst sehr amüsant finde, was sich einige für Scherze ausdenken (Fernsehsender, Zeitschriften, Internetportale etc) dachte ich ich eröffne mal ein Thread dazu.

Wusste nicht genau wohin damit, also @Mods bitte ggf. Verschieben.

Ich mach mal den Anfang. Der Zürcher Oberländer berichtet, das Paris Hilton ins Oberland zieht:

http://www.zol.ch/bezirk-pfaeffikon/hittnau/Paris-Hiltons-Hundecoiffeuse-zieht-ins-Oberland/story/28534565

Hoffe es finden sich noch viele mehr.. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 08:51
@Roesti

Das hier ist (hoffentlich) ein Aprilscherz:

http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/stadt_und_region/zoo-zuerich-gibt-aquariumsfische-gratis-ab_1.16194880.html (Archiv-Version vom 03.04.2012)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 09:27
@Thawra
Unterwasserballett? :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 09:43
Auf Harmagedon brauchen wir nicht mehr warten. Ist seit heute bei Farmarama eingetroffen. Im deren Forum biegt sich jeder vor Lachen über die heutige Grafik im Spiel. :P: :P:

sieht dann so aus. :P:

http://farmflüsterer.de/?p=6375 (Archiv-Version vom 14.04.2015)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 09:47
@Thawra
lol ob es wohl welche gibt die dort um 10.00 mit Kübeln und Plastiksäcken hinpilgern? :D


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 09:52
@darkylein

Das frag ich mich auch... :D :D

Ich glaub, ich sollte mal schnell mit dem Velo vorbeischauen, ist ja nicht weit... :D


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 09:54
@Thawra
nimm mir nen fisch mit, habe salzwasser, merci :D


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:04
Warum sagt man eigentlich "April-April" und nicht "Frohen ersten April!" .... man sagt ja auch nicht Weihnachten, Weihnachten...!" xD


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:07
@Mr.Christian

Das waren die Worte, mit denen man im letzten Augenblick verhindern konnte, mächtig was auf die Fresse zu bekommen....


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:28
Hier habe ich auch was gefunden. Es könnte einen 1. April Scherz sein.

http://www.blick.ch/news/werden-sie-leserrat-beim-sonntagsblick-id1830404.html (Archiv-Version vom 02.04.2012)


2x zitiertmelden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:32
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es könnte einen 1. April Scherz sein.
Muss nicht zwingend sein!

Die BILD macht das ebenfalls mit dem "Bild Leserbeirat"!

Und der Aufmachung nach, scheint "Der Blick" eine "Schwesterzeitung" der BILD zu sein!


(Respektive "Bild am Sonntag" ... kurz BamS und der "Sonntags Blick")


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:32
@Jofe

Yep, Blick ist die Bild der Schweiz.


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:36
hier auch was nettes^^
http://www.nordbayern.de/panorama/exklusiv-die-ehe-von-kate-und-william-steht-vor-dem-ende-1.1961669 (Archiv-Version vom 03.04.2012)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 10:51
http://www.marcophono.com/

Falls es jemand machen möchte :D


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 11:28
kari


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 12:19
Kochen...aber nur für Frauen !

http://www.chefkoechin.de/ (Archiv-Version vom 31.03.2012)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 12:36
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Der Zürcher Oberländer berichtet, das Paris Hilton ins Oberland zieht:
Stimmt gar nicht. Die schreiben da nur dass ihre Hundefriseuse dahin zieht.


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 15:08
Google maps, auf Mission gehen, 'Area 51' eingegeben und ranzoomen.. :(


1x zitiertmelden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 15:11
Zitat von SasoriSasori schrieb:Google maps, auf Mission gehen, 'Area 51' eingegeben und ranzoomen.
zu geil :D


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 15:23
http://www.tagesschau.de/inland/fdpgala100.html

Wäre zu gut, wenn es kein Scherz wäre. :D


Anzeige

melden