Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 1.April Scherz Thread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.april Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 15:39
Das mit Chefköchin.de wäre wirklich unnötig... allerdings hätte mich da dann doch ein bestimmtes Rezept gereizt. Nette Idee auf jeden Fall

Das mit Google Maps, die Mission Area 51... krass, echt gut gemacht.
Mein Lieblingsonlinespiel ist heute leider ganz normal wie immer, andere Enten sind mir auch noch nicht über den Weg gelaufen

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 15:58
@MysteriousFire
lol, Schönheitssalon

Oh Mann, bei bitefight war ich das letzte Mal vor 5 Jahren oder so


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 16:01
@slobber
Da hat sich demnach viel verändert - ich hatte das erste mal so 2008 glaube ich dort einen Account, als ich letztes Jahr wieder anfing musste ich feststellen, es ist deutlich besser geworden.

@Topic
Schätze, das hier ist auch einer

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/768zak8-himmlische-hotline-engel-smartphone (Archiv-Version vom 04.04.2012)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 16:41
;D

https://www.youtube.com/watch?v=4qVtoL12fw8


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 16:46
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-ruecktritt-von-christian-wulff-ehepaar-wulff-veroeffentlicht-memoiren-1.1323400


Das ist doch hoffentlich auch ein Aprilscherz.


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 17:53
das die sowjets bei WOT einen t-90 bekommen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/101740-conspiracy-theory-new-soviet-tech-tree-including-t90-lol-april-first-joke/


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 20:38
Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 22:48
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ich denke mal, das hier gehört zu den Scherzen:

http://www.bild.de/digital/internet/facebook/erster-facebook-gottedienst-pfarrer-dietmar-heeg-17-uhr-1-april-23442392.bild.html
Tja, da muss ich mich korrigieren - das war tatsächlich kein Scherz, wie ich auf Facebook feststellen musste O.o


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2012 um 23:26
Der Spiegel über das G36

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825030,00.html (Archiv-Version vom 02.04.2012)


melden
Roesti Diskussionsleiter
Profil von Roesti
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 09:55
höhö, da ist ja einiges zusammen gekommen! Immer wieder cool solche Sachen zu finden!
Danke fürs Sammeln!


melden

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 11:36
@Thawra laut 20 minuten war ne kleine Gruppe da beim Zoo, sie bekamen ne kleine Zooführung und danach nen Imbiss ^^


melden

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 11:38
@darkylein

Hab ich auch gelesen, hab mich schlappgelacht... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 11:40
humbug..


melden

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 14:17
http://www.newspoint.cc/artikel/Promis/Justin_Bieber_outet_sich_als_schwul_87983.html


Ich weiss der 1. ist vorbei aber das fand ich auch gut xD


melden

Der 1.April Scherz Thread

02.04.2012 um 16:47
@Königin_Rasta

Das ist kein Scherz. :troll:


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2013 um 11:32
Hab heute im Web erst einen Scherz gefunden. Ziemlich rar diesmal.


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2013 um 11:37
you tube hat abgeschaltet!

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article114908407/YouTube-Chef-kuendigt-Abschaltung-der-Plattform-an.html


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2013 um 12:03
@dasewige

:D Najaaaaaaaa, das ist aber allzu offensichtlich, mit YT, das erkenne sogar ich ich als Aprilscherz - ich bin nämlich manchmal doof und falle leicht rein ;) .
Hier allerdings bin ich mir bei manchem wieder nicht sicher, obs Ulk oder Ernst ist :D :

http://www.mdr.de/nachrichten/neu-ab-2013/neu-ab-april102.html (Archiv-Version vom 01.04.2013)


melden

Der 1.April Scherz Thread

01.04.2013 um 12:04
Lol. Der Thread wird auch nur einmal im Jahr aus dem Keller geholt was? :D


Anzeige

melden