Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Fahrrad-Selbstreparierer: Was mache ich falsch?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Fahrrad, Reparatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Fahrrad-Selbstreparierer: Was mache ich falsch?

05.04.2012 um 22:55
@nyarlathotep
Ich labe mich schon den ganzen Abend an diesem Erfolgserlebnis. :D ;)

Anzeige
melden

An alle Fahrrad-Selbstreparierer: Was mache ich falsch?

05.04.2012 um 23:03
ich freu mich mit dir! :)
manchmal sinds eben doch die kleine dinge *gg*

ich hatte den flickmurks gerade selber am schwimmbecken meines bruders..da war auch nen winziges loch in der folie.. *ääks* saumistige arbeit das zu finden.


melden

An alle Fahrrad-Selbstreparierer: Was mache ich falsch?

05.04.2012 um 23:46
Habe da ein ähnliches Problem. Habe an meinem Bike plötzlich im Hinterreifen keine Luft mehr gehabt. Also mal eben den Schlauch ausgewechselt. Hinterrad wieder eingebaut und aufgepumpt. Soweit, so schlecht. Am nächsten Tag wollte ich mal lustig durch die Gegend radeln. Luft ist wieder raus. Was geht da ab. Muss dazu sagen, dass der Reifen schon an einigen Stellen porös ist. Ist das das Problem. Pumpe seit 3 Tagen ständig den Reifen auf.

Sind jetzt auch die Blitzventile drin, die ich vorher nicht hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Sattelstangen-Problem
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 13.10.2014 von Funzl
Zippy am 08.10.2014, Seite: 1 2
28
am 13.10.2014 »
von Funzl
Unterhaltung: Es betrifft uns alle!
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 22.09.2020 von leakim
yaacool am 22.09.2020
9
am 22.09.2020 »
von leakim
Unterhaltung: Was wenn....
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 30.08.2015 von RobbyRobbe
The_Wolverine am 30.08.2015
3
am 30.08.2015 »
Unterhaltung: LED-Schuhe
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 16.10.2015 von off-peak
Junge16 am 15.10.2015, Seite: 1 2
30
am 16.10.2015 »
Unterhaltung: Verkauft eure Probleme
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 11.05.2014 von blutfeder
andreasko am 03.02.2009, Seite: 1 2
26
am 11.05.2014 »