Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kefir

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kefir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kefir

20.10.2014 um 18:53
Nun hab ich mir auch so einen Pilz bestellt und bin ganz gespannt :Y:

Anzeige
melden

Kefir

20.10.2014 um 19:30
@Miss_Hippie
Welche Größe hat er und wo hast Du ihn bestellt?
Habe mal irgendwo Ableger bekommen,die aber immer nur im Glas vor sich hindümpeln,wenig wachsen und furchtbar stinken:-(


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kefir

20.10.2014 um 20:28
Ich bin mal sozial und stell nen Bild rein, damit alle Idioten (mich eingeschlossen) sich vor dem geistigen Auge ein Kefir vorstellen können.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, um was es sich genau handelt... Zur Auswahl stehen folgende Lebensmittelprodukte:

images

Schaut lecker aus.

M ller Milch Kalinka fettarmer Kefir mil

Schaut russisch aus.

o-KEFIR-facebookOriginal anzeigen (0,3 MB)

Schaut nach dem hier zu behandelnden Kefirpilz aus.


Weder das eine noch das andere Produkt jemals konsumiert.


melden

Kefir

20.10.2014 um 20:32
LECKER !!!


melden

Kefir

20.10.2014 um 21:21
@Whitelight
http://www.wellness-drinks.de/html/kefir_milchkefir_wissenswertes.html

da hab ich bestellt, 8 Gramm :D


melden

Kefir

20.10.2014 um 21:22
Wo ist der Ayran und Buttermilch thread?! :troll:


melden

Kefir

20.10.2014 um 21:24
Kannte ich nicht, muss ich also auch nicht kennen. :ok:


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:39
@little.human Kefir ist aber´n guter Mineral/Vitalcheat.


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:41
@Katori

Damit soll ich jetzt noch anfangen? Zu spät! :P: :D


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:41
@little.human ne ist nicht zu spät, oder biste an Ebola erkrankt`?


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:43
@Miss_Hippie viel Glück dabei :)


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:46
@Katori

Nö.

Aber alles rächt sich später mal.. bin Kettenraucher, ernähre mich nicht wirklich gesund, und so weiter. ^^


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:53
@little.human was soll sich denn bitte alles rächen, ich weiß hört man oft, aber das sind für mich keine Fakten, sonst wäre man schon läbgst gestorben. Solange du dich noch gut und fit fühlst, würde ich mir wegen Folgeschäden vom Rauchen her keine Sorgen machen.


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:55
@Katori

Mal sehen, ob ich vor 40 einen Herzinfarkt, Schlaganfall o. Ä. bekomme. ^^

Meine Mutter meinte halt mal, der Körper merkt sich alles. ;)

Und angeblich sollen sich ja alleine schon durch's Rauchen Gene negativ verändern, und die vererbt man dann weiter. Und, das ist kein VT-Müll, sondern kam mal im TV, bei Galileo oder so. ^^


melden

Kefir

21.10.2014 um 03:58
@little.human wenn Du es drauf anlegen willst, weißte ja was Du zu tun hast, immer schön Margarine aufs Brot mit x Zusätzen, Nutella noch drauf, viel Wurst auch gerne gepöckelt, rauchen wie ein Irrer, saufen schadet sicher auch nicht, Medikamentenmißbrauch auch nicht, und ja mach Dir viel Stress, dann sollte es klappen mit dem Herzinfarkt, achja auch nicht vergessen am Tag mind. 100g Raffinade Zucker zu essen :D am besten mim Esslöffel.


melden

Kefir

21.10.2014 um 04:00
@Katori

:D

Ne, Stress mache ich mir so wenig wie möglich.

Auch, wenn man in diesem Forum manchmal von einem bestimmten User gestresst wird, bzw. er versucht, zu stressen. ^^ Aber dem gehts später auch mal nicht gut, aufgrund seiner negativen und gehässigen Einstellung zu Menschen.


melden

Kefir

21.10.2014 um 04:14
@little.human das klingt sehr korrekt :D

Meinste mich :D?


melden

Kefir

21.10.2014 um 04:17
@Katori

Nö man, du bist cool. :)


melden

Kefir

21.10.2014 um 04:18
@little.human manche finden mich auch schwul :D und scheiße.


Anzeige

melden