Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Spezialeinheit der Welt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spezialeinheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Spezialeinheit der Welt

08.04.2012 um 23:23
oder rasputin cf :oO die sollen auch hammer sein :D

Anzeige
melden

Beste Spezialeinheit der Welt

08.04.2012 um 23:24
Kidon


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

08.04.2012 um 23:31
Wahrscheinlich die Navy Seals


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

08.04.2012 um 23:32
ich glaube die besten sind Sayeret Matkal aus Israel die Spezialeinheit


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

08.04.2012 um 23:35
.........................
hat mit verschwörung zu tun weil:
.................


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

09.04.2012 um 00:19
Zitat von PastermanPasterman schrieb:ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, welche Spezialeinheit die beste auf der Welt ist ?
Es gibt keine Beste alle sind gut in ihrem Spezialgebiet:

Aber eine sehr Gute finde ich ist der SAS


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

09.04.2012 um 02:53
Seals und S.A.S gefolgt von KSK <3


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

09.04.2012 um 03:35
YMCA !!!!!!!!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Spezialeinheit der Welt

02.08.2012 um 23:31
Gar keine. Für mich sind das alles nur Killerkommandos, die es nicht wert sind, sie derart zu heroisieren. Navy Seals, Sajeret Matkal, KSK, Delta Force, Hisbollah, Al Quaida, ETA.... alles das Gleiche, nur in einem anderen Gewand.


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

02.08.2012 um 23:54
wega


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 00:15
@Karadonis
Die wega is a haufen feiglinge


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 00:17
SBT


swedish bikini team


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 00:42
Ich denke immer noch die russischen Speznas.
Zieht euch mal rein was die können müssen.

Wikipedia: Speznas#Rekrutierung und Ausbildung


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 00:46
http://static.fjcdn.com/pictures/mounties_cbd259_1806045.jpg (Archiv-Version vom 06.03.2021)

Ich weiß, die gehören zur Polizei, aber die Armee ist auch nicht gerade unser Stolz ;)

Denke aber die Israelis habens drauf..


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 01:28
Navy Seals, SAS oder israelische Geheimdienste


1x zitiertmelden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 01:34
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:israelische Geheimdienste
Mossad nennt der sich und Geheimdienste haben recht wenig mit Spezialeinheiten zu tun.

Also ich kann nicht wirklich beurteilen, welche die beste Spezialeinheit ist. Die opperieren ohnehin streng geheim und somit lassen sich Erfolge und Misserfolge schlecht nachvollziehen. Dass die Seals Osama erwischt haben, ist wohl auch ehr der Arbeit der Auslandsgeheimdienste geschuldet und nicht der überragenden Kompetenz der Seals, zumahl sie auch einen Hubschrauber bei der Operation verloren haben.


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 01:36
@blind_guardian
Ich weiß das der Mossad heißt :D aber ich hab das mal ganz laienhaft in einen Topf geworfen.


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 01:37
@neonbible
achso. Bist halt davon ausgegangen, dass die anderen User nicht wissen, was der Mossad ist ;)


melden

Beste Spezialeinheit der Welt

03.08.2012 um 01:38
@blind_guardian
Nein, aber ich war mir halt nicht sicher, ob Mossad überhaupt was mit Spezialeinheiten zu tun hat, und darum habe ich versucht, mich so distanziert wie möglich auszudrücken ;)


Anzeige

melden