Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß jemand was das bedeutet?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Bedeutung, Sprayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:24
KlyuNN Bild1Original anzeigen (0,4 MB)

2okNvN Bild2Original anzeigen (0,4 MB)

qlbzH1 Bild3Original anzeigen (0,3 MB)

yuNN5d Bild4Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:25
Jedenfalls bedeutet ACAB All Cops are Bastards. :D


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:25
@twice

Das sind ganz normale Zeichen von dem, ders gesprüht hat. (Name, Gang etc.)


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:26
Ist das türkisch oder so?


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:26
lol, warst du noch nie in einer stadt unterwegs?


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:27
Doch, aber das wurde in einer Schule veranstaltet, und wir sind auf der Suche nach den "künstlern" ;-)


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:28
Das sin Tacks von MCs , Skatercrews , Gangster oder Hip Hoper unsw....

Jede Gang oder Gruppe hatt ihre eigenen Tacks

Oder die hier wurden aus Langeweile gemacht wie die meisten

Meins ist z.b T.R.P.F


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:29
Sehen aber nicht schlecht aus ^^

@William93

Heißt es nicht "Tags" ? Aber du hast Recht ^^


1x zitiertmelden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:33
Zitat von CielaCiela schrieb:Heißt es nicht "Tags" ? Aber du hast Recht ^^
Tags , Tacks , Sprays unsw... alles das selbe nur andere Wörter ^^



Die haben aber auch nen anderen Grund die werden nicht nur gemacht um Öffentliche Gebäude zu verunstalten sondern um Revire von Gangs und Vierteln zu kennzeichen oder Plätze von Dealer zu makieren.


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:34
@William93

Wers nötig hat, seine 'eigene' Klokabine zu markieren :D Aber die Tags sehen schon cool aus.


1x zitiertmelden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Wers nötig hat, seine 'eigene' Klokabine zu markieren :D Aber die Tags sehen schon cool aus.
Die sind scheiße müsstes mal unsere sehen ^^


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:38
@William93

Zeig her :)

Edit: Ich kenn mich mit Graffiti nicht aus, ich find nur, die sehen interessant aus ^^


1x zitiertmelden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:41
Zitat von CielaCiela schrieb:Zeig her
Ich mach mal Fotos von den kleinen und schick sie dir per PN die sind aber nicht recht Aufrägend

in gegensatz zu den Großen aber die will ich aus Gesetzlichen Gründen lieber nicht knipsen und hochladen ^^


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:42
@William93

Okay :D


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 17:52
http://itsfame.de/wp-content/uploads/2011/12/ACAB.jpg (Archiv-Version vom 26.05.2012) :D

Ne kann ich mir nicht vorstellen was das heist. Findet man hier bei uns in Landshut nur allzu oft und mich darin öfters geübt das entziffern zu können. Vergebens :D


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 21:30
@JiB
ACAB kann aber auch für acht cola acht bier stehen :D
muhahaha


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 21:31
@the.smoker
Oder All Chicks are B*tches.
Oder All Chicks are Beatiful.
Oder All chickes are beaten..


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 21:31
Weiß jemand was das bedeutet?
Das bedeutet, das da jemand mit Sachbeschädigung versucht, Aufmerksamkeit zu erlangen oder irgendetwas zu kompensieren.


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 22:38
Aha..das ist ja sehr interessant...:-P


melden

Weiß jemand was das bedeutet?

12.04.2012 um 22:42
Es bedeutet: Ich bin dumm und halte mich gerne in öffentlichen Scheisshäusern auf,
um mit Schmierereien auf meine Bedeutungslosigkeit aufmerksam zu machen !

Ist doch offensichtlich.


Anzeige

melden