Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten Eure Nicknames?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 20:58
Oder wie seid ihr drauf gekommen, auf den Namen?
Ich hoffe, sowas gabs nicht schon mal...

Bei mir...Meine Hunde hatten neue Halsbänder, wo Dog drauf stand..Und ich wußte einfach keinen Namen hier für Allmy, da hab ich das einfach genommen...

Anzeige
melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:00
nich schon wieder


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:01
"Ilian" ist ein Anagramm von "Anili". :)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:02
Rüsselzeig eines Schweines...... Da!!! Trüffel :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:02
@GilbMLRS
Gabs schon?
Uppss....Wußt ich nicht..


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:04
Titania aus Shakespeares Sommernachtstraum (meine erste Hauptrolle am Theater) und das X steht für das mir noch Unbekannte... ;)


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:06
MAR -der
TI -ger
GE -pard
NA -shorn


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:06
@martialis

Da wäre ich nicht drauf gekommen....


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:11
dns sollte mal ne hitliste für die themen mit den meisten eröffneten threads anlegen. da wär der nicknamethread sicher weit oben.

mein nick ist so kompliziert das ich die bedeutung selber nicht mehr kenne :D


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:15
Ist der englische Name für den Gelben Mittelmeerskorpion.

Einer der wenigen Skorpione, der seiner Beute nicht auflauert, sondern aktiv auf Jagd geht.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:16
/dateien/uh54186,1243278973,g40224sbej0


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:16
DemenBlood ist ein Song von Bloodthorn


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:18
Petros ist mein realer Name. Ich wurde nach dem Apostel Petrus benannt. Auf Griechisch sieht das dann so aus: Απόστολος Πέτρος.
Aber da ich kein Apostel bin, bin ich einfach nur der Petros-Πέτρος


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:20
Aineas - eine Art Mischmasch aus der lateinischen (Aeneas) und der griechischen (Aineias) Schreibweise des trojanischen Heros und Gründers Albae Longae und somit Urvater der Latiner/Römer. Gerade wegen dieser zwei Lebensabschnitte des Helden aus Homers Epos habe ich diese Mixtur bevorzugt, um einerseits auf den Untergang seiner Heimat im späteren hellenistischen Einflussgebiet und andererseits auf die Urhebung eines neuen Volkes, das mit seinem Imperium zur Hegemonialmacht avancieren sollte.

Offen gesagt, empfinde ich keine Sympathie für die barbarische, römische Kultur, die sich höchstens aufgrund ihrer zivilisatorischen und militärischen Errungenschaften, nicht aber aufgrund von Geistesgröße von den übrigen Völkern abhob. Vielmehr fühle ich mich mit den antiken Griechen verbunden, die wissenschaftlich, intellektuell und akademisch ihre Nachbarn damals mindestens dreifach überrundet hatten und auch mit ihren Tugenden glänzten und gerade Aineias spiegelt in seinem mutigen, edlen, fürsorglichen, tapferen und klugen Charakter die Achtung der virtorum und die lobenswerte Haltung der alten ... Gentlemen (ich wüsste nicht wie man sie sonst nennen sollte ... Thomas Mann hat dafür meines Erachtens die Bezeichnung á la mode kavallier gebraucht, aber ein deutsches Pendent existiert nicht ... Edelmänner vielleicht, aber das klingt so scheußlich.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:27
Jupiterhead ?!? keine Ahnung klingt einfach :cool:


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:31
https://www.allmystery.de/dateien/uh54186,1243279874,ATB_-_Dont_stop.mp3

@NoSilence
:cool:


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:39
öh Kisa is meine lieblingsfigur aus meinen damaligen lieblingsmanga (sie kann sich in einen Tiger verwandeln xD mein lieblingstier):) als ich noch einen otaku glich :D
und chan is das deutsche'chen' zur verniedlichung von namen :)

naja hier nen paar bilder von ihr:
/dateien/uh54186,1243280389,405121831 small


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:41
quatsch xD das japanische


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:42
Hm.

Als ich mich hier neu anmeldete,wusste ich kein namen.

Da satnd ne Buddel auf meinem Tisch,mit der aufschrift "Pataya"

Der Name war schon vergeben,dann ists Patay geworden. ^.^


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:44
Lest ihn mal andersherum.


melden

Was bedeuten Eure Nicknames?

25.05.2009 um 21:44
xD pataya schmeckt


Anzeige

melden