Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waum wurde

37 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Groß und Kleinschreibung bitte beachten. Grammatikalisch vollständige Überschriften werden bevorzugt behandelt.
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

waum wurde

16.04.2012 um 15:52
meine umfrage geschlosen
gesellschaft (Beitrag von Amedeusz)

ich versteh das nicht
das war doch ein gutes thema
zum reden
bitte wieder aufmachnen

Anzeige
melden

waum wurde

16.04.2012 um 15:54
chatgelelesschaft

almybotgesellschaftt
Bei eine so geringen Anzahl von Wörtern könntest Du wenigstens auf die Rechtschreibung achten, DAS impliziert auch die Schließungsbegründung.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 15:54
daum wurde der geschlohsen!


1x zitiertmelden

waum wurde

16.04.2012 um 15:55
Weil du die anderen, also die normalen User nicht erwähnt hast.
Also die die in den "richtigen "Threads schreiben. :D

Sollte keine Beleidigung sein, auch wenn es gewollt war.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 15:57
Ich verstehe nicht, wieso du deswegen einen neuen Thread aufgemacht hast. Du hättest doch einfach gleich einen Mod kontaktieren können...? Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Thread wohl auch bald geschlossen wird.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 15:58
Würde auch
Zitat von nataSnataS schrieb:daum
sagen.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:02
Schlag mal einen Duden auf, bro.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:03
@Icewind Den Mods waren die Fehler zu heftig. ^^ Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht worum es dort ging , weil ich nicht alles entziffern konnte :D


Bald wird der Thread hier auch geschlossen und je nach dem wie du die Mods nervst, wie mit diesem Thrad hier hast du auch keine rosigen Aussichten^^
^
LG


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:04
Dann könn wir ja n bißchen rum nerven...

nerv... nerv... nerv..
warte....


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:05
susi sag ma saure sahne!
waum?


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:06
A1RFxc Raisins Face


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:06
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:08
Wer nichts zu sagen hat, bitte jetzt...


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:10
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:11
Wer später bremst fährt länger schnell...
oder
Auch Schnittlauch hat ein Recht auf Leben

;-)


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:11
Ir fült euch ale so tool mit euren duten und euer magelossen reschtchreibung ir fack fashisten :fuya:


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:13
Nu bin ich aber neugiergig geworden, mal gucken was in dem geschlossenen Thread drin steht
*prost*


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:14
Wenn du's entziffern kannst...viel Erfolg!

Stößchen!


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:14
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:16
Yhae... prost...schwing und tanz... schlürf.... schlürf


Anzeige

melden