Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

waum wurde

37 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

waum wurde

16.04.2012 um 16:16
Ich hab mal für "Uggesellschaft" gestimmt.... die eine Stimme sah so einsam aus ;)

Aber es stimmt schon, man sollte bei der Erstellung eines Threads schon die grundsätzlichen Punkte beachten

Anzeige
melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:16
http://www.allmystery.de/blogs/RaideR.


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:17
Uggeselschaft hört sich an wie ein Wort aus der Steinzeit?

Edit: -L


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:18
Ist bei uns ne Sprayer-Combo


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:20
....schlürf...


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:22
@neonbible
ich war so frei mal auf deinen Link zu klicken :)

Eigentlich nicht schlecht ("Uggesellschaft", "Uhgesellschaft"...) endlich wieder etwas zum nachdenken und jonglieren


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:23
Mein persönlicher Favorit ist

chatgelelesschaft


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:24
@slobber
:)

Es wundert mich, dass der Thread noch lebt :D


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:25
Ja seltsam das @Merlina dieses mimimi noch nicht geschlossen hat. Das macht sie doch so gerne :D


1x zitiertmelden

waum wurde

16.04.2012 um 16:28
Beaker lässt grüßen (mimimi)

@neonbible
Jepp, es geschehen noch Zeiten und Wunder


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:31
:D :D :D


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:33
Oh entschuldigt... ich glaube es heißt richtig " Es geschehen noch Zeichen und Wunder"

Bin n bissle abgelenkt durch Baulärm *autschn mein armer Kopf*


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:36
... Zeichen ändern Dich...


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:54
@cucharadita_
diese Aussage hat jetzt bei mir nen neuen Ohrwurm ausgelöst.. dankeschön :)

(so ich muss dann mal jetzt ganz extrem gegensteuern... am besten mit Kinderliedern)


melden

waum wurde

16.04.2012 um 16:56
@-ripper- Die ist lange off ^^ Hat genug von all dem :D


melden

waum wurde

16.04.2012 um 17:01
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ja seltsam das @Merlina dieses mimimi noch nicht geschlossen hat. Das macht sie doch so gerne
Sie macht sich rar in letzter Zeit. Leider. Ich vermisse sie und ihren Humor :D


melden

waum wurde

16.04.2012 um 17:04
@Icewind
Das was Du da als Umfrage bezeichnest, würden andere Menschen, als Rechtschreibkatastrophe deklarieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Groß und Kleinschreibung bitte beachten. Grammatikalisch vollständige Überschriften werden bevorzugt behandelt.