Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Solingen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Treffen, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:18
@zraak
Brauchst keine Angst haben, sei denn du gammelst Nachts am Bahnhof oder gehst Nachts in Spielhallen.

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:22
@Dr.Precht

ich wurde beinahe von einen türken ermordet
und sollte vergiftet und umgebracht werden

ich habe sogar eine paranoia deswegen bekommen

ich meide jeden (und damit mein ich jeden)

ich geh abens nicht mehr raus
und schließe meine tür immer zweimal ab wenn ich weg geh
ich bin seit bier monaten allein

und war sogar schonmal in einer schießerei verwickelt (böde umstände)

ich habe sogar depressionen wegen den menschen hier bekommen
trotz alle dem ahbe ich die hoffnung nicht verloren

einfach ausgedrückt :ich habe angst !


melden

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:23
@zraak

Klingt nen bisschen groovy.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

28.04.2012 um 11:23
@Dr.Precht

klingt nicht nur so ! (lol)
hrächechcheheh


melden

User aus Solingen?

29.04.2012 um 17:52
Komme auch aus dem Bergischen.
Wenn dich Solingen so fertig macht, dann zieh doch nach Leichlingen, Hilden, Leverkusen, Remscheid...?
Gibt genug Alternativen.
Bist dann auch trotzdem schnell bei deinem Freund ;)

PS: Ich schließe mich an, Solingen ist scheiße!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

30.04.2012 um 03:44
@Cheaha
hi gegen solingen an sich habe ich nichts (die stadt)
ich habe nur ein problem mit manchen menschen hier

ich wollte zurück nach köln ziehn (ich bin kölner)
aber ich brauche meinen freund wenns mal wieder schlecht für mich aussieht (ich bin authist)

und ja solingen hat viele nachteile :zu wenig geschäfte,zu klein,jedemenge asis,und und und

aber wie gesagt ich kann nicht weg und will es auch irgendwie nicht ;)


melden

User aus Solingen?

04.05.2012 um 14:44
@zraak
Ich wohn auch in Solingen, hab zwar bisher noch nicht solche Ehrfahrungen gemacht, mag Solingen aber trotzdem nich besonders.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

04.05.2012 um 18:59
@Abudawi


ich habe mit meinem freund und einen anderen kontakt
und mein bester freund sagt ; dass er nichtmehr kann (es ist zu viel für ihn)

ich habe heute noch einbe paranoia bekommen und musste wieder tabletten nehmen
(echt scheiße)

ich verbarikadir mich in meiner wohnung und will nur noch raus zum einkaufen
habe mir sogar schon vorgenommen nur noch nachts auf zu sein und mein leben für mich zu leben

...mir ist echt mulmik wenn ich an die leute hier denke (cruel)


melden

User aus Solingen?

04.05.2012 um 20:09
@zraak
Echt Scheiße, aber eine gute Lösung ist das auch nicht, leider hab ich auch keine anderen Ideen :/


melden

User aus Solingen?

08.05.2012 um 19:57
@zraak
Ich wohne in Solingen.
Finde Solingen aber auch nicht so toll.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

08.05.2012 um 22:26
@Browny
es kommt daruf an was du machst

ich zum beispiel lebe in einer siedlung vom spar und bauverein
es ist idyllisch und sehr schön hier
ich lebe direkt an einen spielplatz und höre immer die kinder spielen
was schöneres gibts doch garnicht

und im sommer ist es immer sehr schön wenn die vögel zwitschern und der wind in den bäumen ein rauschen verursacht...ich bin wie im himmel !

und wenn du dich von den menschen fern hälst die stress machen dann ist es sehr friedlich

man muss die demut und den erbärmlichen geist von solingen erst verstehen
ich bin kölner und habe auch erst ein bischen gebraucht

aber wenn die melodie von solingen in der luft ertönt und ich die dramatische und traurige musik
des schrotthändlers höre weiß ich was die liebe von solingen ist

für einen menschen der ein hochgelebtes leben führt (sehr viel gutes erfährt) ist es sehr schlecht hier...aber wenn man die traurige liebe hier spührt und weiß was der geist von solingen ist will man hier nicht mehr weg


melden

User aus Solingen?

11.05.2012 um 09:00
Ich wohne bei Bonn :P
ist ja um die Ecke :D


melden

User aus Solingen?

13.05.2012 um 02:03
Solingen! Yo, komme eigentlich von Solingen!! Ist nicht viel los dort aber Leute, jetzt mal ehrlich, wieso so eine asi Art? Diese Person die den thread eröffnet hat, hatte nur eine berechtigte und vernünftige frage gestellt. Wenn ihr zu wenig Freude in eurem tristen leben BTW dort wo ihr wohnt habt, dann schmeißt euch aus dem Fenster. Somit erspart ihr uns diese dumme Kommentare und euch das dumme da sein! Also Peace!;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

13.05.2012 um 23:02
@july84
AUAH ! (nicht auf mich bezogen)
das war hart aber ebenso genauso hart wie die posts der anderen
hmm.irgenrwie genauso wie die andern !...

ich habe schon festgestellt dass meine christlichen werte hier nicht zählen
aber wárum sind denn alle hier so drauf ?? irgentwie komisch


melden

User aus Solingen?

14.05.2012 um 23:48
Ja, zraak, hast ja recht ist schon Mies. Aber ich finde es halt nicht gut wie hier rum getrammpelt wird bei jedem zweiten Thread, dumme Kommentare die echt niemanden wirklich interessieren, geschrieben. Hauptsache, die Langweiler lassen ihren Frust raus. Deswegen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Solingen?

15.05.2012 um 22:03
@july84
find ich gut dass du dich gegen wehrst
ich bin da ehr der devote typ (der es alles geschehen lässt) und nicht spitzbubig antwortet !
aber find ich gut dass du dich wehren kannst

ich bin da ehr am leiden anstatt am gegensprechen


melden

User aus Solingen?

02.07.2012 um 11:51
So schlimm ist Solingen nicht...da gibts ganz andere orte die um einiges schlimmer sind...


melden

User aus Solingen?

02.07.2012 um 11:51
@zraak

keep ya head up ;)


melden

User aus Solingen?

04.11.2013 um 22:58
Nicht direkt, aber ausm bergischen. Yüar ;)


melden

User aus Solingen?

26.11.2013 um 14:05
Ich bin eigentlich Kölner aber vor ca 1 1/2 Jahren nach solingen umgezogen
:)


Anzeige

melden