Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, PN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

30.04.2012 um 23:56
Seit dem ich hier bin (6 Wochen) 2.357....

Anzeige
melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

01.05.2012 um 01:59
35.389

Ich bin zu faul zum löschen! Dafür les ich mir ab und zu gerne die alten Sachen durch :)


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

01.05.2012 um 09:15
Nach letzten Säuberung nur noch; 77.341


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

01.05.2012 um 09:22
14.435 Nachrichten :)


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 02:53
Insgesamt 18.873 Nachrichten

Irgendwie wenig im Vergleich zu meiner Anmeldezeit..

Wer will? :(


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 03:32
0


Nachrichten sind erst interessant, wenn sie einen selbst treffen, ansonsten ist es Neugier!


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 10:07
1906 Nachrichten. Fand ich jetzt eigentlich eher viel, bis ich die Zahlen in dem Thread hier gesehen habe :D

Emodul


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 10:11
Insgesamt 78.839 Nachrichten ^.^


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 10:21
Warum löscht man Pns?
Ich hatte mal ne zeit da hab ich den Verlauf nicht gespeichert, weil die mods ihn laut gerüchten gern mal gelesen haben, war aber so 05-06 rum, aber warum löscht man so was?


1x zitiertmelden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 10:22
Bin seit 2009 hier,habe aber erst läppische 1.077.


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 10:43
Insgesamt 146.106 Nachrichten :D


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:10
Insgesamt 1.102 Nachrichten. Was geht denn bei denen mit 100k+ ?^^


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:18
Ihr habt alle so viele Nachrichten!
Ich hab grade mal 194..Nagut,hab vor kurzem ja auch welche gelöscht..


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:31
21.530


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:34
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Warum löscht man Pns?
Ich hatte mal ne zeit da hab ich den Verlauf nicht gespeichert, weil die mods ihn laut gerüchten gern mal gelesen haben, war aber so 05-06 rum, aber warum löscht man so was?
Bist du jemals hintergekommen, ob die Mods die PN lesen konnten?


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:39
Früher konnten sie das bzw hatte eine das Recht vom Chef bekommen, da gings aber auch nur um den Verlauf eines besonderen Users, dass war so zu meinen anfangszeiten 04 oder so und dann später war ich selber lange mod so zwischen boah ich weiss gar nimmer, jedenfalls 2 jahre rum und ich kann getrost sagen, man kann als mod keine pns anderer user lesen :D


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:41
@König_Rasta
aha, okay ... da hätten die Mods auch viel zu tun ^^
>>> und so einige würden vielleicht vom Stuhl kippen! *lol*


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 11:41
1.738
Warum ist das wichtig?


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 12:11
Zitat von SeinSein schrieb: Warum ist das wichtig?
zumal man die eben auch löschen kann. Ich lösche öffters den Verlauf somit kann ich gar nicht sagen, wie viele ich tatsächlich geschrieben habe. Im Moment habe ich nur noch 280 stehen.


melden

Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?

06.05.2012 um 14:24
Insgesamt 61.168 Nachrichten


Anzeige

melden