Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Radio, Piratensender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:14
Hier fliegen die Photonen durch den Ähter!

Vertikal und/oder horizontal gepolt.

Es sind nur Nachrichten aus eurer Welt oder dem Rest vom Universum erlaubt.

Ernstgemeinte Zuschriften an jede sachdienliche Zwischenstation oder an Cpt. Kirk.

Jeder Beitrag fängt mit *klick* an und hört mit *klack* auf - ok?^^

Anzeige
melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:17
So, zb. ...

*klick*
So, und nun die Nachrichten ... der Klimawandel fällt bis Ende des Jahres aus, denn Greta Thunfisch hat sich mit Covid-57 infiziert ... die Taliban legalisieren Heroin ... Cannabis bleibt weiterhin illegal ... Joe Biden wurde erfolgreich wiedergewählt, - gestern wurde er ... uhm, ... und nun die Lottozahlen ... sieben, dreihzehn, acht-und-neunzig ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:29
*klick*
... und nun haben wir eine Expertin am Telefon, die erklärt, warum Sexsucht süchtig macht ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:32
*klick*
... der chinesische Premierminister hat fest versprochen, dass China bis 2050 die Co2-Emissionen um drei Prozent ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:39
*klick*
... kam es zu einer Explosion, als die 72-jahrige ihrer Enkeltochter zeigen wollte, wie man aus Blindgängern aus dem zweiten Weltkrieg ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:47
*klick*
... ist der aktuelle Gesundheitsminister innerhalb kurzer Zeit verstorben, nachdem er sich den dritten Boost-boost-shot in einem unofiziellen Impfzentrum ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 09:52
*klick*
... und wir erklären Ihnen jetzt, wie man aus einem Teebeutel ein Kondom macht ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 10:14
*klick*
... hat Vladimir Putin Julian Assange Asyl gewährt und ihn in den Kreml eingeladen. Neben einer Schachpartie sind auch zwei Runden "russisch Roulette" ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 14:44
*klick*
... haben Physiker vom Massachusetts Institute of Technology herausgefunden, dass die Lebensform Namens "Toxoplasma gondii" nun ausser Mäusen und Katzen auch das Internet befallen und somit die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Es wird vermutet, dass ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 14:54
*klick*
... nachdem kürzlich die Überreste ihres Verlobten gufunden wurden, äussert sich nun auch erstmals auch eine Bekannte der Schwippschwägerin von "Dog the bounty hunter" ... sie meint, dass ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 15:08
*klick*
... und nun zur Börse: Die Anleger wird es freuen: Der Wert der Briotekk-Aktie hast sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um über 9000% gesteigert. Nachdem deutschlandweit die Zwangsimpfung mit Androhung von Beugehaft eingeführt wurde, hatte sich das Geschäftsmodell entgültig als Erfolgsmodell herausgestellt. Inwischen haben mehrere Abgeordnete des Bundestags ihr Mandat zurückgegeben. Ihr knapper Kommentar: "Reich genug!" ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 15:25
*klick*
... und nun haben wir Professor Dünnhals in der Leitung. Er ernährt sich seit 82 Jahren vegan und erklärt, wie jeder etwas gegen langfristige Wetterphänomene tun kann. Seine These: "Brot & Wasser, nicht mehr duschen." ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 15:36
*klick*
... muss der Hersteller der Microwelle nun 3 Milliarden Dollar Schadenersatz leisten. Die Katze war bei einem Waldspatziergang in eine Pfütze gelaufen. Danach hatte die Klägerin versucht, das Tier zu trocknen. Ihre Anwälte argumentieren nun, ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 16:23
*klick*
Äther...sagte Lorentz, Poincare vielleicht...aber Michelson&Morley eindeutig nein.
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 18:14
@Abahatschi :)

*klick*
... und auch der öffentliche Rundfunk hat inzwischen eingeräumt, dass es - von dem Verfassungsschutz unterwanderten Forum, welches als harmloser Treffpunkt der organisierten Kriminalität unter dem Namen "allmy" getarnt war - nun zu einem schweren, digitalen Zwischenfall gekommen ist.
*klack*


1x zitiertmelden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 18:17
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:on dem Verfassungsschutz unterwanderten Forum
ICH WUSSTE ES! HIER LEUCHTEN DIE BEZAHLSCHREIBER!!!!!""$


1x zitiertmelden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 18:24
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ICH WUSSTE ES! HIER LEUCHTEN DIE BEZAHLSCHREIBER!!!!!""$
*breaking-news*

Eben hat sich ein Insider* bei unserer Redaktion gemeldet, der mehr Informationen parat hat.

Abonnieren Sie unser Blatt - und Sie erfahren alles!

Selbst das, was Sie gar nicht wissen wollten. :)

*Der Name wurde aus datenrechtlichen Gründen geändert.


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 18:45
*klick*
... inzwischen laufen angeheurte Helfer in börsennähe durch die Frankfurter Fußgängerzone, um die die Aktien von Fress-mich-media-karr an Bedürtige zu verteilen ...denn das Unternehmen musste kürzlich Insolvenz anmelden, - das ursprüngliche Geschäftlmodell war, alle Dialysepatienten langfristig auszubeuten. Im Zuge der Coronapandemie sind nun aber ein grösser Teil der Kundschaft ...
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 20:16
*klick*
... in dem neuen Koalitionsvertrag steht unter anderem auch, dass die erfolgreichen Projekte Stuttgart-21 und BER nun zusammengelegt werden sollen. Der Zeitpunkt ist ein günstiger, denn erst kürzlich hatte der Flughafen Frankfurt/Hahn - der weder jemals was mit Frankfurt oder Hänchen zu tun hatte - Insolvenz angemeldet. Böse Zungen behaupten, hier würde nur zwei alte Giftschränke aufgemacht und neu verschmolzen, - Steuergelder in Milliardenhöhe verbrannt usw - aber die Experten aus der Politik widersprechen ....
*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

03.11.2021 um 22:00
*klick*
... sind sich die Forscher:innen sicher, dass der kürzliche Vulkanausbruch direkt mit dem Klimawandel. ...
*klack*


Anzeige

melden