Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook-Freund von Kim Schmitz

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz Megaupload ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Matthäus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:02
Hurra Ich bin jetzt Facebook-Freund von Kim Schmitz aka Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload !
Ich hoffe er wird freigesprochen !

Anzeige
2x zitiertmelden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:02
Willst´n Keks?


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:03
Klar her damit.


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:07
smileys keks real


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:07
na toll


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:08
wo ist der wein?!


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:23
na toll du hast einen virtuellen freund der dich nicht kennt und dem du höchstwahrscheindlich egal bist ich wüsste nicht worüber man sich da freuen könnte ..... ist ja nicht so das du jetzt 1 million euro gewonnen hast oder sonst irgendetwas das dir einen persönlichen nutzen bringen würde ....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:47
Na der Wahnsinn !!!! dann geh ma schnell raus und such dir einen den es interressiert ...


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 17:51
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Hurra Ich bin jetzt Facebook-Freund von Kim Schmitz aka Kim Dotcom
28735d1274831221-ageye-g-alarm-2-5-ersch

Finde Ich interessanter ...

sackreisOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:14
Und das ist einen Thread wert?


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:22
homer boring


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:29
@Kenti

nein!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:30
@Matthäus
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Hurra Ich bin jetzt Facebook-Freund von Kim Schmitz aka Kim Dotcom, dem Gründer von Megaupload !
nicht gut!
jetzt bist du bestimmt ins visier der amerikanischen regierung gekommen da du mit kim schmitz sympathisierst.

ich würde dir empfehlen nie was illegales über das internet vorzunehmen ;)

keine downloads und keine filmchen ;)


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:33
und ich dachte schon, lustige geschichten wären hier verboten worden....


da bist du jetzt so richtig derb angeschissen, die werden dich auch suchen und finden, und wenn sie dich kriegen, als den freund von schmitz dann.. dann.. dann.. wird man es dir so richtig rund machen, die kreiszahl pi wird neu definiert werden müssen

@Matthäus


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:38
Da diesen Thread eh keiner lesen wird, kann ich hier ja gefahrlos schreiben, dass mein Penis klein ist.


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:40
@chen
ich erinnere mich noch, dass du vor eipaar jahren genau das gegenteil mitgeteilt hattest, wie kompas?


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:45
@rockandroll
Ich habe gelogen. Es tut mir Leid, so Leid!

Wie alle Männer mit kleinem Penis verstricke ich mich oft in meinen eigenen Lügen und muss überkompensieren.


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:47
@chen
japp, ich verzeihe dir. ich habe diesbezüglich auch schon mal gelogen. mein minderwertigkeitskomplex zwang mich regelrecht dazu. aber seit ich die kunst der selbstbefriedigung für mich entdeckte, bin ich von dem lügezwang befreit. ich fühle mit dir, bruder im geiste


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:53
Danke. Das beruhigt mich.

Ich habe einen kleinen Penis und bin stolz drauf! Hörst du das, Welt? HÖRST DU DAS?


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:56
sackreis


Anzeige

melden