Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook-Freund von Kim Schmitz

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Schmitz Megaupload ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:56
trage ihn erhobenen hauptes. es ist das einzige, was uns ..naja, zumindest von denen mit grossen penisen unterscheidet. das, und die gewissheit ob unserer selbst geliebt zu werden, ohne hintergedanken daran verschwenden zu müssen, ob man nur ein sextoy ist

Anzeige
melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:56
Da bin ich jetzt aber neidisch....

Ich kann mich kaum halten vor Aufregung!


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:58
@MissAnthrop
hey, halt dich ans thema, ja? @chen und ich geben hier jetzt den massstab vor :D


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:58
Ja, und der ist klein!


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:59
irgendwann wird man die länge in chen angeben :D


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 18:59
@rockandroll

Ich soll mich da raushalten? :D Aber sonst geht's gut, ja?
Wahnsinn.


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:00
@MissAnthrop
nicht raus sondern ran ;)


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:00
millimeterCHEN?
:D
@rockandroll


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:00
:cry:


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:01
@rockandroll

Oh. Verlesen. :D Lesen sollte gelernt sein.
Entschuldige, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenigstens rede ich nicht über Penisse. :D :D


1x zitiertmelden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:01
ich hoffe, das sind tränen der freude :D


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:02
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wenigstens rede ich nicht über Penisse. :D :D
pf, wir haben wenigstens ein interessantes thema :D


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:03
@chen
:} ;)


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:03
Ich bin für einen plötzlichen Themenwechsel.

schildkroete 1 576

Der Thread handelt jetzt von Schildkröten.

Was ist eure Lieblingsschildkröte?


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:03
@rockandroll

Ja, das muss man euch lassen. Wahrlich interessant.

Nehmt's nicht so schwer, ich habe gar keinen.


1x zitiertmelden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:04
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Nehmt's nicht so schwer, ich habe gar keinen.
und da fiel es ihm wie schuppen von den haaren.. nimm den kleinen penis nicht so schwer.. andere haben gar keinen *andächtig guck*


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:06
ich mag die schildkröten übrigens besonders gerne, die ihren hals so weit rausstrecken können, du weisst schon.. ach ne, das war ein anderes thema


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:07
:D

So ich geh Geschnetzteltes braten. Mit Zwiebeln, Kartoffeln und Erbsen! Und Sößchen!


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:07
guten :D


melden

Facebook-Freund von Kim Schmitz

01.05.2012 um 19:08
@rockandroll

Ja, so ist das eben. :)


Anzeige

melden