Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fressalien für abends

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heißhunger, Fressalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fressalien für abends

03.05.2012 um 14:55
Kiwi.

Anzeige
melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 15:06
Salzstangen gegen den Heisshunger? Haben doch auch viele Kalorien (Kohlenhydrate + Fett).
Wie kommt es zum Heisshunger? Isst du zu tagsüber wenig oder nur Langeweile / Lust?


1x zitiertmelden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 15:06
Viel trinken ;)

Ich mache mir dann immer nen Becher Tee oder zwei oder drei. Und dann is gut... Kein Hunger mehr. ;)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressalien für abends

03.05.2012 um 15:22
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Lass die Joints weg. Dann hat sich das mit der Fresserei :D
ich kiff nicht
Zitat von styxstyx schrieb:Isst du zu tagsüber wenig oder nur Langeweile / Lust?
ich glaube das kommt von beidem. tagsüber habe ich keinen Hunger, nur gegen Abend, so gegen Mitternacht, könnte ich FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN!!!!!!


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 16:41
Brot und Wein und immer schön auf die Äußerungen des Judas achten


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressalien für abends

03.05.2012 um 16:57
@Follower

Selleriestangen, Möhren etc. eignen sich gut zum Knabbern und machen nicht dick.

evtl. mit Dips

Schlangengurken und überhaupt: Teller mit rohen Gemüse- und/oder Obsthappen.


Oder call a pizza...


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 17:10
Sesamstangen! :lv:


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 17:35
@Follower
ich ess teilweise popcorn, denn da ist quasi nix Böses drin (ausser du haust n kg zucker oder butter drauf ;-) ) oder teilweise n Yoghurt, oder bissl Cornflakes. Ansonsten Früchte (Äpfel, Bananen). @Follower


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 17:39
Also ich weiß nicht genau wie dick das macht, ist aber wohl besser als Chips & Co. :

Thunfisch mischen mit Frischkäse, wenn du magst etwas Zwiebeln rein und vermengen, das ist der Dip :D Zum "tunken" nehm ich gerne TUC, da gibt es auch so eine Vollkorn Variante, die finde ich sogar noch leckerer. Anstatt von TUC oder Crackern kannst du auch Paprika Streifen oder Gurken nehmen ;)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:11
okay, bitte keine Vorschläge mehr wie Reiswaffeln oder Popcorn, damit kann man mich jagen.
bei Joghurt habe ich das Problem dass ich danach nur noch mehr Hunger habe.
Früchte klingt gut, aber eigentlich kann ich mir für abends Weintrauben, Kirschen, Bananen oder Manderienen vorstellen. Ist dafür schon die Zeit? Bananen kann man immer kaufen, das weiß ich. Aber mit dem anderen "Zeug" kenn ich mich nicht so aus.
Äpfel mag ich nicht so besonders, genauso wie birnen. Gibt es da noch was?


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:14
@Follower

Röstzwiebeln? Die muss man aber mögen. Und sich nach Verzehr nicht gleich neben die Freundin legen

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/4/422848_1_1_detail.jpg


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:17
@Follower
Mach dir nen Obstsalat, hau vor allem ne Banane rein, die stopft richtig schön :D Kiwi, Ananas, Wassermelonen, Weintrauben, Erdbeeren usw. Also ich bin danach immer satt ;)


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:18
ne, röstzwiebeln sind auch nicht so mein ding -.- @-ripper-

Gut, dann werd ich mal morgen in der Obsttheke mich umsehen


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:22
@Follower
du könntest dir ein mörchen in so stifte schneiden, etwas naturjoguhrt nehmen (da so ein paar kräuter und gewürze rein) und dann da alles so schön eindippen :P ich finds genial :)


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:38
@mimsy

sehr gut :D
oliven, artischocken

ich liebe chicoree und fenchel

oder am besten (das sag ich immer wieder) watte mit olivenöl? machen doch die models auch :P:


1x zitiertmelden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:40
chicoree und fenchel habe ich noch nie vorher gehört. Du brauchst keine Wörter erfinden um mich zu beeindrucken :D

Ne, hab nachgeschaut, klingt interessant......


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:40
Zitat von zettzett schrieb:oder am besten (das sag ich immer wieder) watte mit olivenöl? machen doch die models auch :P
schade das es hier, denke ich, auch um den guten geschmack geht :DD


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:41
Rettich, ist auch lecker. Oder Radieschen


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:42
Gemüse knabber ich auch gern, am liebsten Tomaten und Salatgurken. Vor allem im Sommer, wenn man keine Lust auf schweres Essen hat^^


melden

Fressalien für abends

03.05.2012 um 19:43
@Follower

ja ich habe mir mühe gegeben :D

@mimsy

wird man da nicht satt von? :D


Anzeige

melden