Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heißhunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

07.07.2015 um 23:12
Man kennt solche Situationen ja... man sitzt grad eben gemütlich in der Wohnung rum, macht irgendwas was einem tierisch tollen Spass bereitet, zum Beispiel den Nachbarn zuhören wie er grad seinen Saufkumpan verprügelt, oder den Arm um die Frau des Nachbarn legen und sich mit ihr zusammen freuen, weil ihr Mann drüben grad den Falschen zu Brei kloppt, oder man guggt was interessantes im TV, z.B. die neuen "alten" Allianz-Werbespots, oder man schnitzt sich grad nen neuen Rückenkratzer aus der geklauten Holzbein-Prothese von Herrn Horenfelder Sen. aus dem 4 .OG, als plötzlich draußen ein Unwetter vom Allerfeinsten los bricht und ihr in euch einen unermesslichen Heißhunger auf Käsekuchen auf steigen fühlt.

Jetzt wünscht man sich nichts sehnlicher als ein schönes großes Stück Käsekuchen im Kühlschrank zu haben....

Ist aber leider nicht der Fall...

Jetzt ist guter Rat teuer, eine ehrliche Freundin/ ein ehrlicher Freund an euer Seite wäre jetzt echt von Nöten.

Zum Glück sitzt ja heute die Frau eures mittlerweile von der Polizei verhafteten Nachbarn neben euch und die könnt ihr jetzt fragen ob es sinnvoll ist bei dem gewaltigen Unwetter was draußen tobt zum Bäcker zu gehen um Käsekuchen zu holen, oder besser lieber nicht...sprich etwas anderes zu essen oder etwas anderes als etwas zu essen zu machen....^^

Da aber nicht jeder ein Verhältnis mit dem Partner seines Nachbarn hat stelle ich euch die Frage:

Wie weit geht ihr,wenn ihr auf irgend etwas richtigen Heißhunger habt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich hol mir worauf ich Hunger hab, egal was draußen los ist
16 Stimmen (20%)
Ich warte bis der Heißhunger von alleine weg geht
1 Stimme (1%)
Ich esse sofort etwas anderes
5 Stimmen (6%)
Ich klingel bei der Nachbarin und frag ob sie "Zeit hätte" ^^
1 Stimme (1%)
Ich geh eine Rauchen....
5 Stimmen (6%)
Ich geh eine Rauchen obwohl ich gar nicht rauche
4 Stimmen (5%)
Ich geh Joggen / mache Sport
2 Stimmen (3%)
Ich geh ins Bett..
1 Stimme (1%)
Himmel-Herrgott Funzl!!!!
19 Stimmen (24%)
Ich erninnere mich an erlernte Gedankenstrategien um gegen das Verlangen vor zu gehen
1 Stimme (1%)
Käsekuchen? Igitt!
4 Stimmen (5%)
Ich geh in die Küche und backe mir selbst einen Käsekuchen
2 Stimmen (3%)
Ich esse nie!
2 Stimmen (3%)
Ich gehe meilenweit für eine "Camel-Filter"
0 Stimmen (0%)
Ich trinke ein Glas Wasser
0 Stimmen (0%)
Ich mach mir ein Bier auf
4 Stimmen (5%)
Ich suche mir einen Partner für ein therapeuthisches Gespräch
1 Stimme (1%)
Funzl, du nervst!!
11 Stimmen (14%)

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

07.07.2015 um 23:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt wünscht man sich nichts sehnlicher als ein schönes großes Stück Käsekuchen im Kühlschrank zu haben....
Hab tatsächlich Käsekuchen im Kühlschrank, selbstgebacken versteht sich, da meine Tochter Geburtstag hatte, er war sooo legger... :D

ansonsten scheue ich mich nicht, mir das zu machen, worauf ich Appetit hab..., unabhängig von der Uhrzeit ...
,


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

07.07.2015 um 23:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:ansonsten scheue ich mich nicht, mir das zu machen, worauf ich Appetit hab..., unabhängig von der Uhrzeit ...
Du hast den ernsten Hintergund meiner Frage gut erkannt.

Man kennt es ja z.B. von Rauchern und Alkoholabhängigen....sind die Kippen / der Alk z.B. nachts ausgegangen....holen die meisten noch "Nachschub", egal wie es um die Umstände der aktuen Situation bestellt ist.

Ich habe, nicht zuletzt weil ich selbst übergewichtig bin und gerne esse den Inhalt bewusst auf "Nahrung" gelegt...

Bin gespannt was noch kommt...


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

07.07.2015 um 23:33
Musst du nicht schon längst im Bett sein, @Funzl ? Bei den Antwortmöglichkeiten liegt die Vermutung sehr nahe^^


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

07.07.2015 um 23:36
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Musst du nicht schon längst im Bett sein, @Funzl ?
Nöö, nicht wirklich...also eigentlich schon...aber auch wieder nicht....hab ja heute ein Joghurt gegessen, da kann ich mir das aussuchen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 06:20
bis zur Tastatur was bestellen bzw bis zur Tür..


aber.... Käsekuchen hat man doch immer. Völlig absurd die Vorstellung das jemand keinen zu Hause hat..


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 07:18
Bis zum Kühlschrank.

SpoilerFunzl du nervst. Klick :D


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 08:21
Ahahaha Gewalt, wie witzig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 18:35
hmm, ich schätz es sind so 6/7 Meter..


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 19:14
dann verschlinge ich sogar abgelaufene Rollmöpse :D


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 19:35
Bin viel zu faul irgendwo hin zu laufen....also nope ;)


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 19:48
Ich gehe dann sogar soweit,das ich was esse :D


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 20:35
ich lenke mich beim sporten ab... nachdem ich süßigkeiten gegessen habe :D


1x zitiertmelden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 20:37
Zitat von LucymeinschatzLucymeinschatz schrieb:nachdem ich süßigkeiten gegessen habe :D
Das ist ENERGIE, die an braucht um zu sporten....:)


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:35
@Funzl

Ach das hätte ich jetzt nicht gedacht :)


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:36
@Lucymeinschatz


Da siehste mal...ich bin gar nicht so blöde wie mein Nachbar ausssieht...^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:37
@Funzl

Das hat auch keiner behauptet ^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:39
@Lucymeinschatz

Doch, mein Nachbar..der sagt immer. " Du bist ja noch blöder als ich aussehe."..^^


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:41
@Funzl

Das kann ich schlecht beurteilen 😃


melden

Wie weit geht ihr, wenn ihr Heißhunger bekommt?

08.07.2015 um 21:43
@Lucymeinschatz

Stimmt...du kennst ja meinen Nachbarn nicht...

So, ich geh mal ein Schinken-Zwiebel-Käse-Gurken-Sahne-Sempf-Meerrettich-Sandwich essen....


Anzeige

melden