Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My Name is....

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schandtaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 09:23
60000 (alias chintz, alias Pausenclown... usw. so erstmal genug geoutet ;) )

Hab mir letzte Nacht mal einige Folgen aus der Serie my name is Earl angesehen und dachte mir, Hmmm was würde ich wohl auf meinem Zettel aufschreiben.

Mir sind da verdammt viele Sachen eingefallen (sogar viele die ich ohne einen Rubbelosgewinn wieder geradebiegen könnte)

Meine ersten Punkte wären:

1. Freunde in Worm besuchen und das versprochene (selbstgemalte) Bild vorbeibringen

2. Mich dafür entschluldigen das ich früher oft die Blumen der Nachbarn im Vorgarten weggetretten habe (meistens morgens auf dem Weg zur Schule, was aber nun ca. 20 Jahre her ist und ich nicht weiss ob die da noch wohnen, geschweige noch am leben sind)

3. mich bei meinem cousin entschuldigen, weil ich seine Zahnbürste als Klobürste benutzt habe wenn er mal bei uns ubernachtet hat. (ich glaub ich schenk ihm dafür mal ne elektrische zahnbürste und sag ihm einfach nichts weiter dazu, weil der umfang seines Oberarms heute größer ist als der meiner Hüfte :) )



was würde euch so einfallen was ihr auf euere "Earlliste" schreiben würdet?


2x zitiertmelden

My Name is....

05.05.2012 um 09:31
@60000


......chintz - war einer meiner Lieblingsuser hier, der Coolste, den je kennengelernt hatte. ;) :)

Es gibt für alles mal der richtige Zeitpunkt im Leben!!
Und genau DANN würde ich das Eine oder Andere wahrmachen.

Ich persönlich habe keine "Earlliste", oder habe ich mir noch keine großen Gedanken darüber gemacht!

....finde ich aber toll daß Du Dir über einiges Gedanken machst. Ist ein schöner Zug von Dir.

glg, Solita


1x zitiertmelden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 09:35
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Es gibt für alles mal der richtige Zeitpunkt im Leben!!
Find ich auch, man sollte nicht immer denken " Mist wieso hab ich nicht dies und das gemacht, sondern soll es versuchen nachzuholen"

Wie earl immer sagt " Hände weg vom Lümmel, auf ins getümmel" :)


melden

My Name is....

05.05.2012 um 09:38
Schon abgearbeitet, denn jeder Tag könnte der letzte sein :-)


melden

My Name is....

05.05.2012 um 09:38
@60000

*lach* GENAU....richtig erfasst! :)
ALLES im Leben hat einen Sinn und braucht zum Ausführen jedoch den richtigen Zeitpunkt.
Aber genug des Philosophierens morgens um 9.30h, vielleicht haben andere auch noch so ne "Earlliste". ;)

wünsche Dir einen wunderschönen Tag. ;) Solita


melden

My Name is....

05.05.2012 um 09:53
Zitat von 6000060000 schrieb:2. Mich dafür entschluldigen das ich früher oft die Blumen der Nachbarn im Vorgarten weggetretten habe (meistens morgens auf dem Weg zur Schule, was aber nun ca. 20 Jahre her ist und ich nicht weiss ob die da noch wohnen, geschweige noch am leben sind)
Hut ab, wenn das deine grössten "Verbrechen" sind :D


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 09:58
@König_Rasta

habe ja noch die Bank von England ausgeräumt, erzähl das aber nicht weiter, sonst bräuchte ich echt ne menge Rubbellose^^


melden

My Name is....

05.05.2012 um 10:35
My Name is.... Bartolo Longo


Es gibt nix was ich wieder gerade biegen müsste.


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 10:46
@Keysibuna

Jetzt wissen wir wer du bist.
Wie ist das Wetter bei euch?



Bartolo Longo wuchs in einem strengen katholischen Elternhaus auf. Durch Studien in Neapel kam er mit positivistischen Strömungen (Ernest Renan, Bertrando Spaventa) zusammen und wurde schließlich ein "Spiritismus-Priester". Nach einer schweren Krise und gesundheitlichen Schäden fand er zum Glauben zurück und wurde Mitglied des Dritten Ordens der Dominikaner, eine Art Laienorden, durch den er den Rosenkranz seiner Kindheit neu entdeckte und sich auch „Fratel Rosario“ (ital.: Bruder Rosenkranz) nannte.

1873 begann er in Pompej mit dem Wiederaufbau einer Kirche und erhielt 1875 aus Neapel ein Bild "Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz", das er in die restaurierte Kirche brachte. 1891 wurde bereits die vergrößerte Kirche eingeweiht. 1939 wurde die Kirche nochmals erweitert und ist heute als Basilika des "Heiligtums der Heiligen Jungfrau vom Rosenkranz von Pompej" ("Santuario della Beata Vergine del Rosario di Pompei") bekannt.

1885 heiratete er Gräfin Mariana di Fusco. Die beiden kümmerten sich um Waisen und Kinder von Gefangenen, was damals revolutionär war. 1906 gaben sie das Heiligtum dem Heiligen Stuhl. 1926 verstarb Bartolo Longo im Alter von 85 Jahren. Papst Johannes Paul II. hat ihn am 26. Oktober 1980 als „Apostel des Rosenkranzes“ seliggesprochen und 2002 in seiner Rosenkranzenzyklika Rosarium Virginis Mariae mehrfach erwähnt. Der Gedenktag des Seligen ist am 5. Oktober.


bartololongo


melden

My Name is....

05.05.2012 um 10:49
@60000

Sogar mit Bild :D :D

Na sehe ich nicht gut aus? ^.^

Es regnet leider -.-


1x zitiertmelden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 10:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es regnet leider -.-
In der Nachbarstadt Dortmund aber nicht ;)


1x zitiertmelden

My Name is....

05.05.2012 um 10:54
@60000

Dortmund ist ne Stadt?? :D


melden
60000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My Name is....

05.05.2012 um 10:55
@Keysibuna

Manchmal


melden

My Name is....

05.05.2012 um 10:56
@60000

Jop, das könnte hin kommen :)


melden

My Name is....

05.05.2012 um 10:57
@60000
Zitat von 6000060000 schrieb:In der Nachbarstadt Dortmund aber nicht ;)
Da irrst Du dich aber. lol


melden

My Name is....

05.05.2012 um 10:59
@tenet

Hat der mich angelogen??

@60000

Trage in deine Liste ein, dich bei mir zu entschuldigen!! :D


melden

My Name is....

05.05.2012 um 11:01
@Keysibuna
Aber ja Keysibuna ich bekomm zur Mittagsschicht nen nassen Hintern.

Übrigens deine Avatarfarbe passend zur Namensfarbe, sehr schick.


melden

My Name is....

05.05.2012 um 11:03
@tenet

Danke, jetzt die Wahrheit ans Licht :D

Danke schön, würde dir ja auch diese Kompliment zurück geben aber es ist noch zu früh denke ich :D

Ich warte :D


melden

My Name is....

05.05.2012 um 11:07
@60000
Zitat von 6000060000 schrieb:3. mich bei meinem cousin entschuldigen, weil ich seine Zahnbürste als Klobürste benutzt habe wenn er mal bei uns ubernachtet hat. (ich glaub ich schenk ihm dafür mal ne elektrische zahnbürste und sag ihm einfach nichts weiter dazu, weil der umfang seines Oberarms heute größer ist als der meiner Hüfte :)
Vielleicht solltest Du dir das doch noch mal überlegen ob Du ihn nochmal einlädst.

Vielleicht kennt der deinen jetzigen Avatarnamen.


melden

My Name is....

05.05.2012 um 13:17
hm, ich habe nur noch 2 oder 3 Sachen auf meiner Earl Liste:

* jemanden mit einem fetten Arschtritt aus meinem Leben befördern, mit dem ich vor 1 Jahr wieder Kontakt aufgenommen hab, der mich nur respektlos behandelt, wenn ich mit ihm zu tun hab.

*umziehen...entweder in eine bessere Wohnung, oder Stadt.
(bei zweiterem sind wir dann indirekte Nachbarn :D @Keysibuna , armer Key! :D )

*in Sachen Weiterbildung auf eigene Faust auf einen grünen Zweig kommen, mich mehr rein hängen.
und wenn ich das geschafft hab, bin ich angekommen :ok:


melden