Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My Name is....

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schandtaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My Name is....

05.05.2012 um 13:31
Hey Crabman

Anzeige
melden

My Name is....

05.05.2012 um 13:32
Das einzige , was ich erledigen müßte :
PC aus , Stecker raus .

Aber das muss ja nicht gleich sein .:(
Sonst alles erledigt .

Entschuldigen muss ich mich bei niemandem.
Hab das in letzter Zeit im Überfluß getan, selbst wenn es nicht nötig war .



Jetzt sind andere dran


melden

My Name is....

24.10.2012 um 02:33
ich habe gesehen, daß ich doch noch einige Dinge auf meiner Earl-Liste habe.
Wenige, aber dafür wichtig.


* ich schulde jemand Besonderem:

- einen Abend zum Ausgehen, da wo wir geplant haben, :)
- das lang geplante weihnachtliche Plätzchen-Backen, Vol.2 ;)
- mich entschuldigen für ungewolltes zurückstoßen und verletzen, was ich nie so richtig bemerkt hab, weil ich blöd und blind gewesen bin und feige. :(
- mich dafür entschuldigen, daß ich nicht immer so ein guter Freund war wie du,
- mich für 1 Million aufmunternde Anrufe bedanken (face to face)
- großen Dank dafür, immer für mich da gewesen zu sein.
- mich für das Gedicht bedanken von April 2011
- eine dicke Umarmung!
- einen Teddybären für die kleine L*a :lv:

ich wünsch mir, daß ich die Chance habe, das alles ganz bald abzuarbeiten.
* hab zu lange geschwiegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: