Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery ist langsam!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Ende Naht, Alles Im Arsch, Das Leben Geht Weiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 02:46
Oh was für eine Furchtbar erschreckende Sache wenn man Allmy aufrufen will und nichts funktioniert.
Für einen kurzen moment meines Lebens war ich so dermassen am Boden zerstört das ich fast von meinem Sofa aufstehen wollte um mal nach draussen zu gehen....Ich habe es dann nicht getan und bin weiter versauert.

Zum glück Funktioniert alles wieder.

Anzeige
melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 02:47
@chen

Danke für die Info. ich werde mich ku....


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 02:50
@all

es gab in der tat eine ddos attacke gegen allmy aus einem botnetz, ich nehme mal an jemand der uns nicht mag, hat sich fuer nen paar stunden nen botnetz gemietet und ein bisschen rumgespielt ^^

finanzieller verlust durch den ausfall? n paar euro, morgen gibts kein eis :D


1x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 02:52
schade kein eis :(


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 02:59
@dns

Meinst du das ernst? kein Eis? :-(


1x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:00
Noin, ohne Eis kann ich nicht Leben :cry:


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:04
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:ich nehme mal an jemand der uns nicht mag
Das ist ja gemein :x

Wir müssen ihn fisten :D


2x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:06
Was für ne lahme ddos attacke, Allmy war ja halbwegs zu erreichen :D

Amateure :D


1x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:07
Der Eismann fährt aber morgen sicher hier durch die Gegend. Hat er während des Serverausfalls heute ja auch gemacht. Eis gibts also mit Sicherheit.

Falls jemand aber eine ddos attacke auf den Eismann ausüben will. Nur zu. Dann gibts wirklich kein Eis.
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:Meinst du das ernst? kein Eis? :-(
Das hat er bestimmt nicht so gemeint. Er wird Morgen Früh bei dir vorbeikommen und dir einen Bananasplitt ans Bett bringen. Da bin ich mir sicher.


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:08
@Obrien
Bin deiner Meinung, versuchts doch noch einmal, ihr schafft das :D :D


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:09
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Wir müssen ihn fisten
Ok, jetzt habe ich Lust auf....


1x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:09
@NoSleep

Nein! Ich will Schoko :D

@Obrien

ddos Attacken sind eh viel zu Manestream(Manestream ist absicht) geworden :D


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:09
@NoSleep
fisting ?


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:11
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Amateure
Die Profis versuchen das mit der Attacke beim Eismann: kEINE sORGE:


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:13
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Wir müssen ihn fisten :D
Oder was meintest du?


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:14
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, jetzt habe ich Lust auf....
auf? xD


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:15
@Lilientod

Scrollen....


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:20
@Lilientod

Ach , du meintest wohl. Wir müssen in finden. War das ein Freudscher Verschreiber oder ist deine Tastatur kaputt?


melden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:21
@NoSleep
finden und dann fisten :D


1x zitiertmelden

Allmystery ist langsam!

13.05.2012 um 03:22
@NoSleep

Nein, das war kein versprecher, lillis wahlspruch lautet: ene mene miste,ich finger nicht,ich fiste :D


Anzeige

melden