Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großvater sagte immer...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1ST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blutwut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:09
"Sabbel nech, dat geiht!"

Anzeige
melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:11
"Heil Hitler"


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:12
ein schönes stückchen erde, dieses deutschland. schade, dass wir es aufteilen mussten ;) @König_Rasta


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:15
Ja das war alles ein wenig komisch, einer meiner opas war bei der SS, der andere kam aus siebenbürgen und wurde dort von der wehrmacht vertrieben und enteignet etcetc, lange rede kurzer sinn waren die beiden in den 70 und 80ern beste freunde und ein herz und eine seele, kann man mal sehen wie gut es doch gehen könnte :D


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:18
@König_Rasta
ist bei mir ähnlich, nur dass mein deutscher opa in den 50zigern bei nem unfall umkam. aber sonst hätten sie wohl nichts gegeneinander gehabt. im gegenteil^^


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:25
gleich brennt der wald *schrei*

ein satz der mir nur noch in erinnerung geblieben is .....


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:37
18...20....2.....0......Kooooontraaaaaaaa!!!!!!

Opa war begeisterter Skatspieler und redete im Schlaf grundsätzlich von Skat

Oder er schrie unanständige Sachen von einer Katharina.Seine Frau hiess nicht so.Er sagte auch nie wer oder was Katharina war...


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:38
Aber ein Leitspruch von ihm war:

"Stillstand ist Rückgang!"

Und:

"Wer mit seiner Leistung zufrieden ist,dem fehlt der Ehrgeiz besser zu werden!"


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:41
Jetzt fehlt noch der "Großmutter sagte immer..." Thread. :D

Da meine Großväter beide leider schon verstorben sind bevor ich da war, weiß ich leider nicht was sie so immer gesagt haben. Müsste ich mal meine Eltern fragen.


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 18:57
Das herz antwortet bitte zuerst..... Oder das herz immer zuerst fragen


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 20:44
Früher war mehr Lametta


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 20:48
Ich bin als Kind 30 km barfuß in die Schule gelaufen. :x


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 21:17
@Lilientod

Keine Sorge es wahren 300 Meter;)


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 21:18
@ups
Haha :D


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 21:20
Gehörst du zur Familie?


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 21:35
eckaaard die russen komm ^^


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 23:19
"Der Ami hat alles kaputtgebombt"


melden

Großvater sagte immer...

17.05.2012 um 23:22
scheiß Kommunisten.


melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 01:14
Gibts schon Großmutter sagte immer...???


Anzeige

melden