Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großvater sagte immer...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1ST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 01:49
... Und keiner versteht, warum ich auf dem Heimweg schreie...

Anzeige
melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 02:22
"Damals im Krieg.."
"Früher war alles besser!"
"Die Mauer sollte man wieder aufbauen!!!!"
"Ich höre nicht mehr so gut.."


melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 02:24
Und bei Gewitter immer nach einem Donner

"Der Feind kommt näher..."


melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 02:26
meiner sang immer augenzwinkernd: "wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben ......."^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 09:01
nix... als ich meinen grossvater muetterlicherseits kennengelernt hab war der schwerst altersdement...aussser unverstaendliches gebrabbel kam da nix..


melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 09:06
"Hitler war nicht nur schlecht, der hat immerhin die Autobahnen gebaut."

Wenn er im Fernsehn den Videotext lesen wollte meinte er immer "ich geh mal schnell ins Internet. ". :D


melden

Großvater sagte immer...

18.05.2012 um 09:31
Meiner sagte immer " Mädchen sag das nie der Oma"

War Standart bei Ihm :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: